Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Die sollen endlich liefern und nicht immer nur versprechen!
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Abgesehen das ich außer MW3, und das auch nur im MP mit freunden für ne nette gepflegte runde infiziert, kenne muss man neutral sagen die marketing screens sehen schon gut aus.
        Mal sehen was bei raus kommt ... .

        Zitat von Da_Vid
        Sollen sie Shooter neu erfinden? Das Moorhuhn Problem haben vermehrt die aktuelleren Titel allesamt von CoD, BF (im Singleplayer eigentlich ident zu CoD - nur das CoD die coolere Inszenierung hat), über Bioshock Infinite (1999 Mode war ja eher lahm) und Crysis 3 (wobei das bei Posthuman sogar halbwegs Spaß gemacht hat) bis hin zu Metro last Light (der Ranger Mode war ja eine bodenlose Frechheit!!! - Mir kamen die Gegner dümmer vor als in Schwer)

        Aber hier gilt: Die Mehrheit schluckts warum sollte man dran was ändern?

        Der letzte Shooter der halbwegs fordernd war ist leider auch schon ewig her (Stalker)
        Stimme dir zu, stalker und aktuell lost alpha war/ist schon teilweise recht fordernd aber sehr spaßig.

        Keine moorhuhn KI gefällig?! dann sollte man sich mal die ArmA reihe zu gemüte führen, jetzt kommt das ABER...
        ... sie agiert nicht moorhuhn-artig und macht manchmal eben dinge die man von 0815 shootern nicht kennt, wird dann schnell als strunzdumm oder als "überKI" gewertet . Doch das verhalten ist, sage ich mal, zu 85% normal vorausgesetzt man hat den aktuellen patch laufen .
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Weil ich nach Bugs gefragt hab und die einzigen, die du aufgezählt hast, Performanceprobleme auf dem PC waren

        Da steht nirgends was von PC aber ok:

        "Nein auf keinen Fall Cod Ghosts konnte ein Großteil der User 1 Woche gar nicht spielen.
        Nach der WOche nur unter heftigen Performanceproblemen"

        OC als auch Xbox 360 als auch ps3 und später PS4 waren davon betroffen.
        Und so was ärgert einfach massiv.
        Ich will ein SPiel kaufen und es sofort spielen können.

        Und nicht erst gar nicht und dann nur mit heftigen lags.

        Dieses matchmaking gehört verboten
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        TV-ähnliche Grafik...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        [x] Check!
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von shadie
        Warum gibst du immer Kommentare ab die die Konsolen immer so top da stehen lassen...

        Weil ich nach Bugs gefragt hab und die einzigen, die du aufgezählt hast, Performanceprobleme auf dem PC waren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127827
Call of Duty: Advanced Warfare
Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen
Im Rahmen der E3 gab Microsoft einen ersten Einblick in Call of Duty: Advanced Warfare. Und zugegebenermaßen sah die Grafik extrem gut aus. Seitdem fragen sich Spieler, ob diese Grafik nur auf dem PC, oder auch auf Konsolen realisiert werden könne. Den Entwicklern zufolge dürfen sich auch Konsolen-Spieler auf eine fotorealistische Grafik freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-mit-TV-aehnlicher-Grafik-1127827/
06.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/call-of-duty-advanced-warfare-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
news