Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von "JaniZz;6403603"


        Dann bist du aber verdammt Schmerz frei.
        Bei so einer Auflösung bekomme ich augenkrebs.
        Schon mal in 4K Gezockt oder wqhd?
        Ich glaube dann möchte man nichts anderes mehr
        Das ist doch Schwachsinn. Da braucht es nur einen ordentlichen Röhrenmonitor, den du für 15€ in der Bucht bekommst. Die Pixeldichte ist klasse und der Kontrast kommt auch gut. Für's Zocken ideal. Wer mir was anderes erzählen will, der hat das wahrscheinlich noch nicht ausprobiert.

        BTT: Bei CoD ist es doch eh Wurst in welcher Auflösung gespielt wird. Der größte Absatz ist auf den Konsolen. Wer also vorher schon CoD ertragen hat wird es wieder tun, sofern man nicht langsam zur Besinnung kommt...
      • Von dirttrasher Kabelverknoter(in)
        Mal Hand aufs Herz, zum aktuellen Zeitpunkt anhand eines Trailers Aussagen über die endgültige Auflösung des Spiels zu treffen ist reines Kaffeesatzlesen.

        Gute Grafik ist darüberhinaus ja nicht alleine von der Auflösung abhängig, würde eine Konsole den Film Avatar in 720p rendern und man könnte sich in der Welt beliebig umherbewegen, wäre das ein grafischer Meilenstein und würde jedes aktuelle Spiel am PC selbst in 4k alt aussehen lassen. Ist Tetris in 4k besser als COD in 900p, nur weils 4k hat? Am PC hab ich auch WQHD, aber wenns beim Zocken richtig abgeht zähle ich in der Regel keine Pixel sondern hab Spass mit meinem Games.
      • Von Grunkera Freizeitschrauber(in)
        Zitat von JaniZz
        Dann bist du aber verdammt Schmerz frei.
        Bei so einer Auflösung bekomme ich augenkrebs.
        Schon mal in 4K Gezockt oder wqhd?
        Ich glaube dann möchte man nichts anderes mehr

        Den konsoleros ist es doch echt Schnuppe was für eine Auflösung geboten wird.
        Ich konnte gta 5 einfach nicht spielen weil mir die ruckel Orgie und Auflösung den ganzen Spaß verdorben hat.
        Kollegen von mir die nur an der Konsole spielen ist es gar nicht aufgefallen


        Dann kannst du aber noch nicht lange zocken, wenn du schon bei einer Auflösung die ziemlich mittig zwischen 720p und 1080p in der Pixelanzahl liegt Augenkrebs bekommst.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von cl55amg
        Der Artikel ist schon sehr positiv formuliert...
        Insgesamt ist ein Fortschritt zur Ghost-ONE-Version zu verzeichnen (sofern das auch alles stimmt), aber der Artikel ist mit "hoher Auflösung" schon irgendwo sarkastisch.
        Ich dachte da kommt jetzt 1200x.... oder sowas in der Art.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von "JaniZz;6403603"


        Dann bist du aber verdammt Schmerz frei.
        Bei so einer Auflösung bekomme ich augenkrebs.
        Schon mal in 4K Gezockt oder wqhd?
        Ich glaube dann möchte man nichts anderes mehr

        Den konsoleros ist es doch echt Schnuppe was für eine Auflösung geboten wird.
        Ich konnte gta 5 einfach nicht spielen weil mir die ruckel Orgie und Auflösung den ganzen Spaß verdorben hat.
        Kollegen von mir die nur an der Konsole spielen ist es gar nicht aufgefallen
        Nö nicht schmerzfrei und augenkrebs kriegt man bei der auflösung auch nicht. ich steh nur nicht auf so große maße vom ausgabegerät und auf 16:9.
        Vieles kann man sich auch vormachen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119762
Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty: Advanced Warfare: Xbox-One-Version anscheinend mit hoher Auflösung
Call of Duty: Ghosts, der bisher letzte Titel der Serie, bot auf der Xbox One trotz der nicht immer überzeugenden Grafik gerade einmal eine Auflösung von 720p bieten. Der aktuelle Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare, der auf der Xbox One erstellt wurde, deutet auf eine höhere Auflösung trotz deutlich besserer Effekte hin.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Xbox-One-hohe-Aufloesung-1119762/
04.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/CoD_Advanced_Warfare_Trailer_02.05__12_-pc-games_b2teaser_169.png
call of duty,activision
news