Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Dann spiel einfach die alten Hits und lass die heutigen Spiele aus.
        Evtl kannst ja irgendwann ne zweite Runde Outcast HD spielen. Da hast dann wieder deine alten tollen Spiele.

        Wieso bin ich eigentlich casual Gamer, wenn ich schreibe das ich auch heutige Spiele gerne zocke?
        Bin ich casual Gamer, nur weil ich gerade Dark Souls 2 suchte?
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von "Rizzard;6408408"
        Früher war alles besser, die alte Leier.
        Früher war auch alles neu und frisch. Ich hab auch jetzt noch genug Spiele die mich anständig unterhalten.
        nicht die alte leier sondern tatsache.

        aber herzlichen glückwunsch, du scheinst ein echter casual gamer zu sein. traurig das von so vielen spielern das spieleniveau doch soweit gesunken ist.

        cod 2 schlägt selbst heute noch jedes neuere cod um längen, ebenso cod4.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Früher war alles besser, die alte Leier.
        Früher war auch alles neu und frisch. Ich hab auch jetzt noch genug Spiele die mich anständig unterhalten.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von "Rizzard;6407268"


        Die Zahlen hab ich jetzt nicht vorliegen, aber das ein Umsatzrückgang vorlag kann ich mir schon gut vorstellen.
        Ich denke die Entscheidung, ein zusätzliches Team mit COD zu beauftragen kommt auch nicht von ungefähr.
        Man wird erkannt haben, das die Serie nicht mehr ganz so erfolgreich ist wie sie mal war. Daher kann man eine 3-jährige Entwicklungsdauer nur begrüßen.

        Seine Videos sind zwar unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
        Nur weil er 90% aller Spiele amüssant in den Dreck zieht, schreibe ich ihm keine Kompetenz zu.
        Anfangs fand ich das ja noch ganz nachvollziehbar (gerade wenn man mit COD eh nichts mehr anfangen kann), aber wenn er dann so ziemlich alle anderen Spiele genau so durch den Kakao zieht, fängt das Stirnrunzeln an.
        Hast du überhaupt mal spiele gespielt die vor 2007 veröffentlicht worden sind? scheint nämlich nicht so. heutige spiele sind halbherzig programmierte pixel. die zeiten sind vorbei wo man sich als guter spieler noch gut gefühlt hat und die spiele an sich einen unterhalten haben. dadrin hat alt4games 100% recht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von shadie

        Sieht man ja schön am Umsatzrückgang von COD BO2 zu ghosts.
        Die Zahlen hab ich jetzt nicht vorliegen, aber das ein Umsatzrückgang vorlag kann ich mir schon gut vorstellen.
        Ich denke die Entscheidung, ein zusätzliches Team mit COD zu beauftragen kommt auch nicht von ungefähr.
        Man wird erkannt haben, das die Serie nicht mehr ganz so erfolgreich ist wie sie mal war. Daher kann man eine 3-jährige Entwicklungsdauer nur begrüßen.

        Zitat von fear.de
        Blödsinn!
        Er macht die Videos um einfach immer und immer wieder aufzuzeigen das CoD einfach jedes Jahr der gleiche Dreck ist.
        Natürlich hasst er es, jeder normal denke Mensch der einwenig Logik in sich trägt hasst es.

        Keiner kauft normalerweise jedes Jahr denn gleichen Mist unter anderen Name, CoD ist da die Ausnahme und i.wie muss man ja versuchen die Kids zu überzeugen ihr Taschengeld besser zu investieren.

        Und dennoch geht er sehr subjektiv an die Sache und zeigt auch stärken auf, auch wenn man diese an einer Hand abzählen kann.
        Seine Videos sind zwar unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
        Nur weil er 90% aller Spiele amüssant in den Dreck zieht, schreibe ich ihm keine Kompetenz zu.
        Anfangs fand ich das ja noch ganz nachvollziehbar (gerade wenn man mit COD eh nichts mehr anfangen kann), aber wenn er dann so ziemlich alle anderen Spiele genau so durch den Kakao zieht, fängt das Stirnrunzeln an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119788
Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty: Advanced Warfare: Neue Screenshots zum Shooter von Sledgehammer Games - Ihre Meinung?
Anfang November 2014 werden Activision und Sledgehammer Games Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlichen und damit die beliebte Shooter-Serie fortsetzen. Neben den bereits bekannten Trailern gibt es nun auch eine ganze Reihe neuer Screenshots aus dem neuen Titel, auf denen die futuristische Ausrüstung gut zu erkennen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Neue-Screenshots-Shooter-1119788/
05.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/callofduty-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,activision
news