Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tradon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Grafik sieht für mich immer noch so aus wie in Modern Warfare 2
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von zerrocool88
        Also ich finde es sieht zumindest schon mal besser aus als ghost xD. Was ich nur echt traurig finde ist das man auf der PlayStation mal eben 500.000 Mitspieler Findet bzw online sind und auf pc sind es gerade mal wenns gut läuft 7.000. ist das schon immer so ? Ich habe erst seit einem Jahr den pc und ich dacht die Mitspieler sind da genau so viele wie an der Konsole. Bei 5K online Menschen lohnt sich das zocken garnicht.

        Call of Duty ist einfach sehr unbeliebt auf dem PC, einfach weil es viel bessere Alternativen gibt, z.Bsp. ARMA 3, CS:GO, Battlefield 4,...

        Call of Duty ist ein Konsolenshooter durch und durch, während die 3 oben genannten auf dem PC (2 logischerweise da sie exklusiv sind) die größte Community haben.
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Also ich finde es sieht zumindest schon mal besser aus als ghost xD. Was ich nur echt traurig finde ist das man auf der PlayStation mal eben 500.000 Mitspieler Findet bzw online sind und auf pc sind es gerade mal wenns gut läuft 7.000. ist das schon immer so ? Ich habe erst seit einem Jahr den pc und ich dacht die Mitspieler sind da genau so viele wie an der Konsole. Bei 5K online Menschen lohnt sich das zocken garnicht.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Der Shooter-Blockbuster Call of Duty hat mit einem altbekannten Problem zu kämpfen: Nach dem ungeheuren Erfolg der vergangenen Titel scheint die Luft etwas raus zu sein
        Vergangene Titel? Das ist ja schon eine Ewigkeit her, da wurden Autos noch mit einer Kurbel gestartet. Das ist doch nur noch einer von vielen aus dem Genre 08 / 15 und mit dem Zeugs entfernt es sich immer weiter von dem was es mal war. Bevor ich dort auch nur einen Taler investiere schieße ich mir lieber in den Fuß.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Jan565
        Genau so sieht es aus. Alle danach sind einfach nur noch müll gewesen. Jedes jahr aufs neue kommt ein neues Schrott of Duty raus. Aber leider ist die Gamer gemeinschaft heute so einseitig und nur noch auf ballern aus, dass es immer weniger gute Spiele gibt.
        Das ist es ja. Wieso sollten die gute Spiele produzieren wenn die Leute offensichtlich jede Grütze für viel zu viel Geld kaufen und das jedes Jahr auf's Neue.
        So zeigt ja quasi der zahlende Kunde auch noch dass er gerne mehr von diesem Mist hätte und so kommt es dann eben auch.
        Jedes Jahr raunzen die Leute rum aber verkauft wird es trotzdem noch viel zu oft als das sich etwas ändern würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138182
Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty Advanced Warfare: Neuartige Waffensysteme, das Exoskelett und Infos zur Kampagne
Mit Advanced Warfare will Activision der Shooter-Serie Call of Duty wieder zu altem Glanz verhelfen. Dafür hat der Software-Riese einige Neuerungen geplant, vor allem die futuristischen Waffensysteme und das Exoskelett sollen für einen frischen Wind sorgen. Bei einer Vorstellung des Titels in München spricht Glen Schofield über die Pläne von Activision.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Neuartige-Waffensysteme-das-Exoskelett-und-Infos-zur-Kampagne-1138182/
04.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/call-of-duty-advanced-warfare-key-art-01-600x375_b2teaser_169.jpg
news