Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Ganz ehrlich ich hab den SP auch nur bis MW1 gezockt.
        Der MP war und wird immer das A und O bei mir sein in Shooter ausnahmen gibts Metro z.b aber sowas wie Farcry oder oder Crysis können mich einfach net fesseln im SP ka wenn dann muss es ne schnelle kost sein wie CoD aber 20+ stunden in nem SP shooter verbringen nee das wird nach 10h spätestenns total Öde.
        Ich kenne oder kannte übrigens auch nur leute die sich damals CoD2 nur wegen MP gekauft haben obwohl der SP noch nen sahnestück war.
        Hatte bestimmt nen paar tausend stunden im MP in CoD2 verbracht etliche auch in der ESL leider hat sich unsere Grup. dann getrennt ich war der erste lol weil mir das du musst dann und dann zum training kommen mich auf dauer net gepasst hat.
        Jedenfalls hab ich mir AW auch bestellt ja jedes Jahr sag ich ich kauf kein CoD mehr aber ich bin seit CoD 1 dabei und irgentwie hängt man doch drann alle teile zu haben ist schon nen sammelwahn^^
        Also ich finds gut das der SP nur 5-6h geht ging mal überhaupt einer länger von den neuen teilen?
        Ich hoffe das se dann auch mehr in MP gesteckt haben das was man sieht das sieht jedenfalls vielversprechen aus(bei twitch kann man ja gucken).
        Mal überraschen lassen.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Apfelcake1999
        Wer spielt bei Shootern bitte die Kampagne?

        nach deinem Nic zu urteilen kennst du die guten alten COD Teile noch gar nicht (bist du 15?)
        Daher kann ich deine Aussage verstehen, denn die neuen Singleplayer Teile sind absoluter Müll.

        Kauf dir mal Cod 2 für nen Apple und´n Ei, da wirst du auch Spaß am Singleplayer haben.

        Die neuen Teile mache ich auch nach 20 Minuten wieder aus weils langweilig ist.

        Warum die Jugend nur noch Multiplayer spielen will kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :-O
        Alles voller hacker, wo bleibt da der Spaß?
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Apfelcake1999
        Wer spielt bei Shootern bitte die Kampagne?

        ICH!
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        Wartet es einfach mal ab und schaut euch nach Release ein paar Reviews an.
        Jeder 2 Youtuber wird doch vom neuen CoD ein Video hochladen bevor einer von uns es überhaupt auf der Platte hat.

        Seid doch nicht so ungeduldig und spart euer Geld falls es wieder so ein "Erfolg" wird wie CoD: Ghosts.

        Mich interessiert das Spiel auch, aber da ich diesen CoD Wahn nicht verstehe und alle letzten CoD Teile einfach nur ein Stück Softwaremüll waren, werde ich abwarten und mir nach Release ein billiges Angebot suchen (falls es denn überhaupt so gut wird wie der/die Trailer es uns zeigt/en).

        Es gibt genug Leute die den SP von CoD bzw. von Shootern spielen. Macht euch da mal keine Platte.
        Ich Spiele auch gerne SP, auch wenn ich keine hohen Erwartungen habe.
        Jedenfalls kommen mir nicht mehr als 20 Tacken aufn Tisch für diesen Titel.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jan565
        [...]
        Blockbuster sind eigentlich so gut wie immer Mainstream...

        Zitat von Dr Bakterius
        Ausleihen? Das geht ja nur wenn man nach Geschäftsschluss in den Laden geht
        Er redet natürlich von der Konsolenversion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140377
Call of Duty: Advanced Warfare
Call of Duty: Advanced Warfare - Angeblich 5-Stunden-Kampagne, vielversprechender Mehrspielermodus
Der November steht vor der Tür und damit einer der heißesten Monate des gesamten Spielejahres. Traditionell ist es auch der Monat, in dem Call of Duty erscheint und dessen Ableger 2014 Advanced Warfare heißt. Zu diesem gibt es nun neue Details bezüglich Geschichte und deren Länge, Karten im Mehrspielermodus und mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Advanced-Warfare-Spiel-54257/News/Angeblich-5-Stunden-Kampagne-1140377/
24.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/call-of-duty-advanced-warfare-key-art-01-600x375_b2teaser_169.jpg
news