Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mathal84
        man mag es kaum glauben, ich vermisse die alten WW2-Szenarien....

        Ich auch, ein guter WW2 Shooter mit aktueller Engine wäre schon was, aber aktuell ist dieses moderne Szenario ja viel beliebter.
        Vor nicht allzu langer Zeit haben sich Leute noch beschwert weil immer nur WW2 Shooter gekommen sind (Call of Duty, Medal of Honor).
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        man mag es kaum glauben, ich vermisse die alten WW2-Szenarien....
      • Von Ares_Providence PC-Selbstbauer(in)
        Für mich sieht das irgendwie nicht nach HD sondern eher UHD aus, da das video leicht stockt am anfang.
        Und das nun Mechs dazu komen naja Sledgehammer ist für Armored Core auf den Konsolen bekannt aber ich denke es wird halt vieles altbackendes dabei sein so wie es immer war.

        Meiner Persönlichen Meinung war das beste was kam CoD:MW 1 alles was danach kam war naja fürn arsch Bugs die als features ausgegeben wurden alte Maps wofür man zahlen sollte etc die serie ist für mich damals mit MW2 gestorben da es einfach Lächerlich war das server nicht mehr da waren und es vom Spielerischen her voll fürn arsch war. Dies ist meine Persönliche Meinung!
      • Von Bloedbiber Kabelverknoter(in)
        ein grosser schritt nach vorne...

        wie oft... wie oft hab ich diese worte schon im zusammenhang mit cod gehört und gelesen? wie oft war es nur einfach warme luft (zu heisser hats ja nicht gereicht)?

        das supertolle "neue" feature in ghosts mit "um die ecke lehnen"... es ist einfach nicht mehr lustig. irgendwie seh ich in den letzten teilen der cod-reihe nur teure mappacks für cod 4 modern warfare... das war was neues damals, es hatte noch die möglichkeit, einen EIGENEN dedicated server aufzumachen und im LAN zu spielen! ja, LAN! zuhause, ohne internet, und ohne steam.

        aber wie hab ich denn jetzt "ein grosser schritt nach vorne im multiplayer" zu verstehen? was ist mit dem singleplayer? handlung? nicht in 3 stunden durchzudaddeln?
        ein grosser schritt nach vorne im multiplayer war seinerzeit Q3A, und das macht immer noch spass.

        letzten endes wissen wir doch alle, was kommen wird... scriptevents, schlauchlevel, aber super grafik (nur echt mit den zwei sonnen!!). am ende sagen doch eh die schlipsträger, was rauskommt, so ist das bei firmen wie ea.
      • Von seventyseven Sysprofile-User(in)
        Klasse ! Eine Re-used Map mehr in jedem der 20 Mappacks die 10€ kosten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126067
Call of Duty 9
Sledgehammer: Im Multiplayer großer Schritt nach vorne
Der Mitgründer von Sledgehammer Games, Glen Schofield, sagte in einem Interview mit Metro, dass der Multiplayer von Call of Duty Advanced Warfare ein großer Schritt nach vorne ist. Das Studio produziert mit Call of Duty Advanced Warfare seinen ersten kompletten Call of Duty Teil, welcher bereits seit drei Jahren in der Entwicklung ist.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-9-Spiel-19645/News/Sledghammer-Im-Multiplayer-grosser-Schritt-nach-vorne-1126067/
24.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/call-of-duty-advanced-warfare-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty
news