Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EchoeZ PC-Selbstbauer(in)
        Bin nach 30 Sekunden eingeschlafen, wie ist es ausgegangen? Ohne ist das ja nicht auszuhalten. Sollte sich ein Soldat so langsam bewegen, ist der schon in der Grundausbildung tot

        Ernst: Sieht aus wie'n Konsolen-Gameplay. Mir gefällt's eigentlich graphisch ganz gut, wenn auch ein wenig 'milchig'
        Ausserdem haben die das falsche CoD gewählt, World at War wäre der Knaller! Ich spiel das zwar als Veteran und geh' nur ein-zweimal pro Level kaputt - gut, beim Sturm auf den Reichstag ein paar mal mehr - aber dennoch mein Lieblingspiel.

        @RavionHD

        Das ist doch das gleiche Video?!
      • Von Shiny49 Software-Overclocker(in)
        Würde mich nicht wundern, wenn das Gameplay der Remastered auf ner Konsole, insbesondere der Xbox One wäre. Das würde dann die Unschärfe gegenüber der PC-Version des Classic Spiels erklären.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Der Vergleich ist deutlich besser:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Sieht schon deutlich besser aus.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Leviathan460
        Hab ich nur den Eindruck, oder ist das Gameplay in der Remastered langsamer?
        Das ist nie im Leben wirkliches Gameplay, das ist viel zu smooth.
      • Von Leviathan460 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab ich nur den Eindruck, oder ist das Gameplay in der Remastered langsamer?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1202205
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Remaster-Version gegen Original im Video-Grafikvergleich
In diesem Video vergleichen wir den Gameplay-Trailer der Remastered-Version von Call of Duty Modern Warfare mit der PC-Fassung des Originals aus dem Jahr 2007. Zu sehen ist die erste Mission der Singleplayer-Kampgane. Die PC-Szenen wurde auf maximalen Einstellungen auf einem Intel Core i7-980X mit 3,3 GHz, 18 GB RAM, Nvidia GTX 980 und Windows 10 aufgenommen. Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint am 4. November 2016 zusammen mit Infinite Warfare exklusiv in der Legacy Edition.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/Videos/Remastered-Original-Grafikvergleich-1202205/
21.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Call-of-Duty_Videovergleich_2016.07.20_thumb_b2teaser_169.jpg
call of duty,activision
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70190_sd.mp4