Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        War ja klar, aber wenn sie nur die Optik aufpoliert haben sollte der damalige NeoMcClaoud Uncut patch noch funktionieren.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SimonG
        Die deutsche Sprachausgabe war/ist ja eine Vollkatastrophe! Wer hat das denn übersetzt? Gut, dass ich die original Version gespielt habe. Das hält doch keiner aus. "Letzte Runde" für "last round" und "habe kapiert" für "roger that"; ich dachte die lassen das von Profis machen.

        Damals konnt man noch problemlos die internationale Version mit einem deutschen Key installieren und spielen. Ich weiß aber nicht wie das bei Steam gehandhabt wird.
        Sorry aber die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Fand die bei MW 1 und 2 richtig gut!
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Gibt eigentlich echt keinen Grund, wieso man das Spiel noch zensiert bringen muss.
        Mal abgesehen davon, dass die Szene und der Arcade Modus schon 2007 nicht schlimm waren, 2016 erscheinen dann so Spiele wie Mortal Kombat X komplett unzensiert aber sowas bleibt zensiert.
        Die Logik muss man nicht verstehen, hätte wahrscheinlich zuviel Geld gekostet das ganze nochmal prüfen zulassen
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von redfield
        Und lasst die ewig gestrigen Kommentare. Wer nen Serverbrowser will soll eben die 2007er Version spielen, sind nach wie vor genug Server online.
        Warum sollte ich das den lassen? Erkläre mir das bitte mal ?
        Ich verstehe nicht wie man mit dieser friss oder stirb Mentalität nur durch das Leben kommt.
        Warum sollte ich meine Fresse halten? Man sieht ja was dabei raus kommt, sieh dich einfach nur einmal für 10 Minuten um,
        oder lies ne Zeitung.

        Ich persönlich gebe Activision schon länger kein Geld mehr, das ist die einzige Sprache die diese Großkonzerne verstehen.
        Und wenn ich der einzige sein wollte der das macht, dann ist es halt so ich habe 60€ in der Tasche.

        Zitat von VollgasPilot
        Dito. Die sollen diese lächerliche ******* endlich mal abstellen.

        Im Internet/auf Facebook kann ich mir Enthauptungsvideos, Tierquälvideos und jeden Dreck anschauen!


        Um ehrlich zu sein hast du da absolut recht, außer mit dem Teil mit Illegal Downloaden.
        Diese Videos von denen du da redest kennt man leider schon viel zu oft. Und Zensur wird
        da auch nichts bringen. Das ist das was ich vorhin gemeint habe, mit fresse halten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206988
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty 4: Modern Warfare - Remastered-Version erscheint in Deutschland wohl geschnitten
Als Dreingabe zur Veröffentlichung von Call of Duty: Infinite Warfare im November gibt es in bestimmten Editionen des Spiels bekanntlich auch eine grafisch überarbeitete Neuauflage von Call of Duty 4: Modern Warfare, die wie das Original in Deutschland wohl nur geschnitten erscheint. Derzeit lassen sich die Bundles der PC-Version auf Steam auch nicht vorbestellen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Spiel-19624/News/Remaster-in-Deutschland-geschnitten-1206988/
06.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Remaster-Screenshots-E3-05-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,infinity ward,activision
news