Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ratmal86 Freizeitschrauber(in)
        So: Der Dark Rock 3 wurde gerade verbaut. Ich ziehe mal Hut vor BeQuiet. Gegenüber dem Dark Rock 2 hat man sich doch wirklich weiter Gedanken gemacht und auf die Probleme der User reagiert. Nun ist der zweite DDR Slot frei, welche vom Lüfter beim DR 2 teilweise verdeckt/überdeckt war. Der Lüfter musste recht hoch am Kühler befestigt werden, damit die Ram-Riegel mit hohen Kühllamellen hier noch verbaut wurden konnten. Weiterhin war der DR2 recht hoch, wobei dieser gerade so in rel. breiten Gehäusen platz fand. Und der verbesserste Lüfter toppt nochmal alles. Die Silent Wings ind der PWM Version "klackern" ganz leise. Bei diesem Lüfter ist absolut nichts zu hören. Hoffentlich wird das neue Lager auf die Silent Wings ?3? übertragen.
      • Von Adi1 Lötkolbengott/-göttin
        Danke für die Tests-Links SmokeyX .

        Schickes Teil und vor allem leise, so muss es sein .
      • Von SmokeyX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn es jemanden interessiert...
        Dark Rock Pro 3
        be quiet! Dark Rock Pro 3 im Test

        ich hätte irgendwie mehr erwartet aber dennoch nicht schlecht für die Größe und Gewicht.

        Edit: Hier der Test des Dark Rock 3
        http://www.technic3d.com/...
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Schick sieht er ja aus.
        Der Rest muss sich dann im test zeigen.
      • Von Dysan Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Ananas!
        Wer braucht denn einen Amboss auf der CPU, der den noch abreißt


        Ja, stimmt, solltest du gerade bei der Rally Dakar unterwegs sein, empfehle ich dir einen solchen Kühler nicht.
        Solltest du aber aber in eine Raum sitzen, welcher sich nicht ständig bewegt, dann wird die Gravitation der Erde nicht so
        gravierend sein, dass du dir Sockel und CPU aus dem Mainboard reißt. Etwas in mir sagt mir, dass der Hersteller das schon
        getestet hat...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1104257
CPU-Kühler
CES: Be Quiet zeigt neue Dark-Rock-CPU-Kühler
Be Quiet zeigt auf der IT-Messe CES neue Versionen seiner Dark-Rock-CPU-Kühlerserie. Aaron Licht von Be Quiet führt uns die neuen Kühler vor.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/Videos/CES-Be-Quiet-zeigt-neue-Dark-Rock-CPU-Kuehler-1104257/
09.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/7664F28E-BC32-56D6-E4F304783DCC7FB5.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55709_sd.mp4