Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Heimomat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei mir ist auch ruhe , was den Silent Wings 2 140mm angeht hast du zufällig mal ein Bild von der Kombi? Der Silent Wings 2 könnte gut funktionieren auf dem Macho da dieser keinen hohen statischen Druck braucht nur das Fördervolumen ist halt geringer. Schreib doch bitte mal kurz deine Erfahrung Acemonty.
      • Von freezy94 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Acemonty
        Ich bin der Meinung, dass man den Lüfter eh direkt austauschen sollte. Am Anfang wirklich schön leise. Aber qualitativ nicht das Dollste, daher ändert er die Geräuschkullisse schon nach kurzer Zeit
        Das kann ich so nicht bestätigen. Meiner rennt immer noch wie am ersten Tag!
      • Von Acemonty Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin der Meinung, dass man den Lüfter eh direkt austauschen sollte. Am Anfang wirklich schön leise. Aber qualitativ nicht das Dollste, daher ändert er die Geräuschkullisse schon nach kurzer Zeit
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Exakt. Natürlich kann es vorkommen, dass RAM (bei hochkant Montage) oder Grafikarte (bei Quermontage) eine zentrale Positonierung des Lüfters nur in einer von beiden Ausrichtungen ermöglichen, weil der Überstand eben seinen Platz benötigt. Aber das Zentrum des Lüfters sitzt mittig zwischen den Halterungslöchern, die im ganz normalen 120-mm-Raster symmetrisch angeordnet sind.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Position des propellers ändert sich dadurch aber nicht, oder? Also die Mitte bleibt wo sie ist, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144770
CPU-Kühler
CPU-Kühler: Neuauflage Macho Rev. B im Test
Der Macho erfreut sich anhaltender Beliebtheit, gehört aber nicht mehr zu den neuesten Luftkühlern am Markt. Thermalright betreibt Modellpflege und wir schicken die überarbeitete Revision B des 140-mm-Towers durch den PCGH-Testparcours.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/Tests/Thermalright-Macho-B-Test-1144770/
11.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Macho_A_B_Front-pcgh_b2teaser_169.JPG
tests