Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        Ein Bulldozer oder SB-E können können schonmal >250W verbrauchen.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Gordon-1979
        Im Kochmodus bei 60°C Wassertemperatur.


        Dacht ich auch grad, bei den 300W kann man dann wohl ein Spiegelei drauf braten Na, ich bezweifel ja recht stark, dass die diese >300W in einem gesunden Rahmen(!) und dann noch leise bewältigen können. Vorallem eins nimmt mich wunder: welche CPU hat denn ne TDP von bis zu 300W ? Etwa ne Hell-tel oder ne Devils XX-666, mit jeweils höllischen Betriebstemperaturen
      • Von mo5qu1to Sysprofile-User(in)
        So langsam dürften alle auf den Zug aufgesprungen sein oder nicht?
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat
        Dies soll dann für 340 Watt ausreichen. Die beiliegenden Lüfter werden über einen vierpoligen PWM-Anschluss angesteuert und arbeiten in einem Drehzahlbereich zwischen 900 und 2.000 Umdrehungen in der Minute.
        Im Kochmodus bei 60°C Wassertemperatur.
      • Von Z3Rlot Freizeitschrauber(in)
        Habe eine antec h2o 620 für nen Preis von 44 habe mir gleich nen neuen Lüfter drangemacht.Der Preis war okay und kühlleistung auch.Die Lautstärke ging garnicht.2000 Umdrehungen permanent.aber für den Preis Super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033400
CPU-Kühler
Zalman LQ 310 LQ 315 und LQ 320: Kompaktwasserkühlung für bis zu 340 Watt TDP
Der Kühlerspezialist Zalman hat gleich drei neue Hochleistungs-Kompaktwasserkühlungen vorgestellt. Mit den verschiedenen Modellen soll es möglich sein eine maximale Leistungsaufnahme von 300, 330 oder gar 340 Watt abzuführen. Geeignet sind die Kühler für die aktuellen Intel und AMD-Sockel.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Zalman-LQ-310-LQ-315-und-LQ-320-vorgestellt-1033400/
01.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/LQ310_b_01.jpg
wasserkühlung,luftkühlung,zalman,cpu-kühler
news