Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chrissbg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also das Ding schaut mal richtig gut aus
        Im richtigen Projekt sicher ein optischer Leckerbissen!
      • Von Zxays Kabelverknoter(in)
        Wow, bei einem derart bescheidenen Namen wie "Xigmatek Dark Knight Night Hawk Frostbourne Edition" (Ich mein: Wtf, auf den Namen kann eigentlich nur der 12 jährige Sohn des Marketingleiters gekommen sein. -Wo bleibt der neue "uber-imba-roxxor-Grafikartenzerfreezer?") hätte ich nicht gedacht, dass er doch so gut aussehen würde.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von toxic27
        Lediglich 3x8mm Heatpipes ? Ein Test der Kühlleistung wäre besser da ich nicht glaube das der Kühler mit den "Großen" der Branche mithalten kann. Lasse mich aber aber gerne eines Besseren belehren Style hat das Teil ja aber nur in weiß ist etwas dürfig für Modding Fans. Auswahl ftw ^^

        Warum?

        Eine Heatpipe mit dem 8mm Durchmesser kann als Standardvariante im Idealfall ~50W bis zu ~65W transportieren.
        Kommt dabei darauf an welche Kondensatrückführmethode im Inneren eingesetzt wird und wie stark die Bögen den Transport des Mediums im jeweiligen Aggregatzustand zu beiden Enden hin behindern.

        Durch die Nutzung der Heatpipemitte als Kondensatrücklaufendpunkt, teilt sich mit entsprechend eingesetzter Wassermenge die Heatpipe gestreckt gesehen in zwei separat gegliederte auf.

        Die verwendeten Kühlflächen im Abstand zueinander, der direkte Kontakt zur Heatpipe und die Anordnung im Kühlluftstrom haben ebenfalls starken Einfluß.
      • Von Quiz Kabelverknoter(in)
        Ich hb nen älteren Xigmatek, der diesem hier gleicht. Ich bin zufrieden damit.
      • Von toxic27
        Lediglich 3x8mm Heatpipes ? Ein Test der Kühlleistung wäre besser da ich nicht glaube das der Kühler mit den "Großen" der Branche mithalten kann. Lasse mich aber aber gerne eines Besseren belehren Style hat das Teil ja aber nur in weiß ist etwas dürfig für Modding Fans. Auswahl ftw ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058308
CPU-Kühler
Xigmatek stellt Dark Knight Night Hawk Frostbourne Edition CPU-Kühler vor
Mit dem Dark Knight Night Hawk in der Frostbourne Edition schickt Xigmatek einen neuen CPU-Kühler mit einem 120-Millimeter-Lüfter in den Handel, welcher bis zu 160 Watt abführen soll und sich für alle aktuellen Sockel eignet.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Xigmatek-Dark-Knight-Night-Hawk-Frostbourne-Edition-CPU-Kuehler-1058308/
04.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Xigmatek-Dark-Knight-Night-Hawk-Frostbourne-Edition-01.jpg
news