Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jackjan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So hässlich finde ich die garnicht. Nur beim C4 und C5 ist für mein Geschmack zu viel Plastik.
      • Von amdpro Gesperrt
        Zitat von IJOJOI
        Du sprichst mir aus der Seele von Thermaltake hätte ich schon etwas mehr erwartet.

        Ich hab sogar das Mainboard das die hier zeigen (Asus RampageV) aber ich würde mir nie so ein "Thermaltake Geh nach Hause!"Kühler draufpacken!

        Aber villeicht ist das ja ein Küher, den ich nachher dann für 50 Cent in Kaugummiautomaten verkaufen wollen? Wertig genug dafür wäre er!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich kann mich für keines der Modelle begeistern, da bleibe ich lieber bei meinem Götter-Hammer
      • Von Computer Floh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von IJOJOI
        Du sprichst mir aus der Seele von Thermaltake hätte ich schon etwas mehr erwartet.
        Naja wenn du dir die indirekten Vorgänger aka FRIO mal anschaust " Thermaltake - Germany ", dann wüsstest du was du zu erwarten hast - und da ist >mehr< dann wohl das falsche Wort
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von loltheripper
        Man sind die Dinger hässlich
        Hab mich schon über den Sapphire Vapor-X geärgert aber da sieht das Plstik nicht so 0815-billig aus.

        Du sprichst mir aus der Seele von Thermaltake hätte ich schon etwas mehr erwartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059645
CPU-Kühler
NiC: Thermaltake stellt neue Serie von CPU-Kühlern vor
Thermaltake hat seine neue Kühler-Serie namens "Non-interference Cooler" vorgestellt, die keinen RAM-Slot blockieren und auch große RAM-Riegel mit Kühlern nicht behindern soll. Die Serie besteht aus vier Tower-Kühlern von welchen zwei - der C4 und der C5 - mit einem Drehknopf zum Regeln der Lüfterdrehzahl kommen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Thermaltake-neue-CPU-Kuehler-Serie-1059645/
09.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Thermaltake_NiC_Mainboard.jpg
news