Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cpt. Nugget Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das sieht interessant aus. Allerdings werde ich mir wohl auch mal die Swiftech H320 anschauen.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Die Befestigungen, der AGB, die Qualität der Pumpe bzw. deren Anforderungen ans Medium, in geringem Maße auch die Leistung der Pumpe und natürlich auch die Garantiebestimmungen. Auf den ersten Blick mag es an Haarspalterei grenzen, aber da Swiftech auch in einer ganz anderen Preis, Leistungs, und Qualitäts -Liga spielt, gibt es quasi gar keine Überschneidungen mehr mit Asetek/Cool-It KoWaKüs.
      • Von waltraud82 Kabelverknoter(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Die H320 ist in der Tat ziemlich am deutschen Markt vorbeigegangen, aber sie ist nicht einmal die erste 360er Komplettlösung
        Swiftech präsentiert kompaktes, erweiterbares Wasserkühlungs-Kit

        Fairerweise muss man aber sagen: Der Titel stimmt. Swiftech stellt eben keine AiOs her, sondern liefert erweiterbare Wasserkühlungen vorgefüllt aus
        Da hast du wohl Recht. Obwohl das schon fast an Haarspalterei grenzt! Im Prinzip sind es nur die Schlauchbefestigungen, welche den Unterschied machen.
      • Von FTTH Software-Overclocker(in)
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von PCGH_Mark
        Das war uns schlichtweg nicht bekannt. Pressemitteilungen schein es gar keine gegeben zu haben, zumindest lässt sich auf Google nichts finden. Auch sieht die Verfügbarkeit doch sehr bescheiden aus.
        Die H320 ist in der Tat ziemlich am deutschen Markt vorbeigegangen, aber sie ist nicht einmal die erste 360er Komplettlösung
        Swiftech präsentiert kompaktes, erweiterbares Wasserkühlungs-Kit

        Fairerweise muss man aber sagen: Der Titel stimmt. Swiftech stellt eben keine AiOs her, sondern liefert erweiterbare Wasserkühlungen vorgefüllt aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128031
CPU-Kühler
[Update: Ankündigung für Deutschland] Thermaltake Water 3.0 Ultimate: Die prinzipiell erste AiO-Wasserkühlung mit 360-mm-Radiator
Auf seiner japanischen Produktseite führt Thermaltake seit Kurzem die Water 3.0 Ultimate. Die Kompakt-Wasserkühlung kommt als erste ihrer Art mit einem 360-mm-Radiator (3 × 120 mm) daher, das Maximum lag bisher bei 280 mm (2 × 140). Ob und wann der CPU-Kühler nach Deutschland kommen wird, ist uns bisher noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Thermaltake-Water-30-Ultimate-AiO-Wasserkuehlung-360-mm-1128031/
28.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Thermaltake_Water_3.0_Ultimate_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
thermaltake,wasserkühlung,cpu-kühler
news