Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        ich habe den ersten Silver Arrow noch und kann weder bei den klammern noch über die Lüfter klagen beides ist Top
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Oh ja davon kann ich ein Lied singen. Bevor die richtig einrasten ist man längst richtig ausgerastet!
        Grundsätzlich wäre es mir auch lieber wenn Thermalright die Lüfter weglässt bzw. den Kühler optional auch solo anbietet. Die Kühler sind wirklich top, die Lüfter nicht wirklich. Zumindest hat gefühlt jeder zweite Nebengeräusche oder bekommt welche nach 2-3 Monaten.
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        Wo ich die Lüfterklammern vom True Spirit gesehen hab, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen.
        Bitte liebes Thermalright-Team, nehmt andere.
        Die vom Silver Arrow sind um Welten besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113608
CPU-Kühler
Thermalright schickt True Spirit 140 Power, True Spirit 120i und Silver Arrow IB-E Extreme ins Rennen
Thermalright schickt diesen Monat drei neue CPU-Kühlkörper für verschiedene Einsatzgebiete ins Rennen. Neben dem True Spirit 140 Power und dem Silver Arrow IB-E in der Extreme-Edition ist sicherlich der True Spirit 120i einen Blick wert, da er speziell für Mini-ITX-Systeme entwickelt worden sein soll.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Thermalright-True-Spirit-140-Power-True-Spirit-120i-Silver-Arrow-IB-E-Extreme-1113608/
15.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Thermalright_Silver_Arrow_IB-E_Extreme__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
cpu-kühler,thermalright
news