Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von n1c0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da stimme ich dir zu Chimera
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Man darf solche Kühler halt nicht unterschätzen. Nur weil wir heute immer so Ungetüme gewohnt sind, heisst es noch lange nicht, dass alles kleinere gleich schlecht ist. Wenn ich da meinen Noctua NH-U9B SE mit seinem 92mm Lüfi anschau, der nimmt es ganz locker mit nem True Spirit 120 auf und meinen Xigmatek Gaia liess er blass aussehen. Klar, an den grossen 140-er Macho wird der kleine wohl kaum ranreichen, aber viel(!) schlechter als der 120-er Macho dürft er wohl auch nicht sein, dafür aber kleiner.
        Bei mir reichte der kleine NH-U9B SE sogar für meinen 125W Phenom II X4 970, ohne dass die Tempis jemals in gefährliche Bereiche kamen, ergo dürft wohl auch dieser kleine Macho mit CPUs wie nem FX-8000 oder nem 115x-er i7 keine Probs haben, wenn man ein gut belüftetes Gehäuse nutzt Nur beim FX-9000 würd ich den gar nicht erst in Erwägung ziehen
      • Von n1c0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Denke selbst für i7 Intel Systeme müsste der ausreichen bzw. besser als der Boxed sowieso. Nur für OC ist halt kaum Spielraum
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Schickes Teil für FM2+ und kleiner Intel Systeme auf jedenfall vollkommen ausreichend.

        Bin eh fan von Thermaltight Macho . Einfach genial das teil
      • Von Adi1 Lötkolbengott/-göttin
        Für Xeon-CPUs sicherlich ausreichend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146262
CPU-Kühler
Thermalright Macho 90: CPU-Kühler mit 135 mm Höhe
Thermalright hat in einer Pressemitteilung seinen jüngsten Macho-Ableger angekündigt, den Macho 90. Namensgebend ist die Verwendung eines 92 mm großen (/kleinen) Lüfters, wodurch zugleich die Ausmaße des Kühlkörper kleiner ausfallen. Gelistet wird der CPU-Kühler für 30 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Thermalright-Macho-90-niedrige-Hoehe-1146262/
19.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Thermalright_Macho_90_2_20141222155233-pcgh_b2teaser_169.jpg
thermalright,luftkühlung,cpu-kühler
news