Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Sagst du uns mal welches Gehäuse von CM es genau ist?

        Eines das oben 140er erlaubt, aber hinten nur 80er, ist mir überhaupt nicht bekannt.
      • Von nevertrustasmilincat Schraubenverwechsler(in)
        Aber mal was anderes:
        Ich habe im Cooler Master Gehäuse nicht genug Platz gehabt für einen N14 - also N12 montiert - habe aber auf der rechten Seite unter der Backplate eine 80mm Option.
        Saugen oder Blasen?

        Im Moment habe ich on top 2 120er eingebaut - der vordere bläst rein, der hintere bläst 'raus - Über dem CPU-Kühler ist ein "Schott" , das die Lüfter trennt.
        Da mein 2500K trotzdem manchmal (kurzzeitig) über 70 Grad kommt möchte ich den Backplate 80mm Lüfter einbauen und die beiden oberen gegen 140er tauschen.

        Dann hätte ich wohl einen richtigen "Fusselfänger" (1 mal die Woche aussaugen...)

        Vorschläge?

        Nevertrustasmilincat
      • Von nevertrustasmilincat Schraubenverwechsler(in)
        " Alle elf Minuten verliebt sich ein Single bei Parship. Ja, laut aktueller Werbung, (22.10.2015), ist das immer noch so. Kompliment, muss man erst einmal schaffen, die Erfolgsquote über all die Jahre auf die Minute genau so konstant zu halten.)
        Naja, ist immer noch der gleiche User
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Werd ihn mir an Weihnachten schenken lassen mit einem Venturi Hp 14 (natürlich gedrosselt), die Noctua Fans gefallen mir optisch einfach nicht und die schwarzen sind mir zu teuer. Kann dann mal die Temps mit dem Dark Rock 2 vergleich und werd dann mal berichten, einen Macho hab ich auch noch irgendwo rumfliegen.
      • Von Meroveus Software-Overclocker(in)
        Das ist wirklich, ein sehr schicker Kühler
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177740
CPU-Kühler
Thermalright Le Grand Macho: Neues CPU-Kühler-Flaggschiff kommt
Der Hardware-Hersteller Thermalright wird in den nächsten Tagen ein neues CPU-Kühler Flaggschiff veröffentlichen. Der Le Grand Macho soll eine größere Version des ursprünglichen Macho sein und bietet demnach mehr Lamellen am Kühlkörper und eine zusätzliche Heatpipe.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Thermalright-Le-Grande-Macho-vorgestellt-1177740/
13.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/08-pcgh_b2teaser_169.jpg
cpu-kühler,thermalright
news