Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Eddy@Thermalright Inaktiver Account
        Zitat von Abductee
        Der alte Macho hat im semi-passiven Betrieb auch schon gar nicht so schlecht funktioniert, ich glaub der Neue wird echt gut


        Er ist in jedem Fall besser als der aktuell normale Macho.
      • Von SpotlightXFX PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Very nice , endlich kann ich mir nen Leistungstarken Kühler in das Vaya einbauen

        Danke Thermalright
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Der alte Macho hat im semi-passiven Betrieb auch schon gar nicht so schlecht funktioniert, ich glaub der Neue wird echt gut
      • Von Eddy@Thermalright Inaktiver Account
        @Abductee
        Der vernickelte HR-02 ist seit langem EOL. Die Preise resultieren aus Restbeständen und haben nichts mit mehr mit unserem ehemaligen Angebot zu tun.

        @okeanos 7
        Der Kühlkörper ist tatsächlich nur so hoch, damit die Kompatibilität zu schmäleren und günstigeren Gehäusen Gewährleistet bleibt. Hier gibt es bei Kühlern die höher als 16 cm sind leider oft Probleme oder es wird extrem knapp.

        @all
        Mal abgesehen vom Kühlkörper selbst, steht aktuell noch rein gar nichts fest. Fanlesstech ist hier zu früh, zu laut und man kann das gesagte eher als Gerücht sehen. Aber an Gerüchten ist ja immer ein Quäntchen Wahrheit dran
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Wenn ich die Vollvernickelung so ansehe wird der sicher kein Preisbrecher wie der HR-02 werden.
        Der vernickelte HR-02 ist im vergleich zum nackigen deutlich teurer.
        Und ein fehlender Lüfter hat noch bei keinem Kühler den Preis geschmälert

        Das semi-passive Kühlkonzept gefällt mir aber richtig gut, hoffentlich gibts dieses mal vernünftige Lüfterklammern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089508
CPU-Kühler
Thermalright HR-22: Hands-on-Test des CPU-Kühlers erschienen
Die Webseite Fanlesstech hatte die Gelegenheit erstmals einen Hands-on-Test des Thermalright HR-22 durchzuführen. Der designierte Nachfolger des beliebten Thermalright HR-02 kommt ohne Lüfter daher. Bei Bedarf läss sich aber optional ein 120- oder 140-Millimeter-Lüfter montieren.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Thermalright-HR-22-Hands-on-Test-1089508/
22.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Thermalright_HR-22_1-pcgh.JPG
thermalright,cpu-kühler
news