Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Hat das gleiche Montagesystem und einen brutalen Anpressdruck
      • Von tris0x Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mich hätten da ja Bilder zum Montagesystem interessiert - nach dem Mugen hatte ich mir eigentlich vorgenommen, keine Scythe Kühler mehr zu kaufen. Da könnt ich mich auch gleich selbst auspeitschen.
        Wenn das jetzt allerdings bei den neuen Scythes korrigiert wurde, dann wären die es wohl Wert nochmal angesehen zu werden.
    • Aktuelle CPU-Kühler Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184941
CPU-Kühler
Scythe Ninja 4: Test des CPU-Kühlers im PCGHX-Forum
Der Scythe Ninja 4 ist ein Prozessorkühler mit 120-mm-Lüfter, der vom Hersteller für einen geringen Luftdurchsatz optimiert wurde. Mit 40 Euro liegt er im mittleren Bereich des Preisspektrums von Kühlern in Turmbauweise. Das Community-Mitglied thoast3 hat einen Testbericht im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Scythe-Ninja-4-CPU-Kuehler-Test-1184941/
01.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/PCGHX-Promo-Scythe-Ninja-4-0001-pcgh_b2teaser_169.jpg
test,forum,cpu-kühler,scythe
news