Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Electrolight83
        Was für ein Brocken. Der Alu König ist geboren.
      • Von Big D PC-Selbstbauer(in)
        Also wenn der Preis nicht ganz so hoch angesetzt is, find ich den doch ganz ok, auch wenn ich den Test abwarten würde.

        .... Ich werd die Ähnlichkeit vom Namen zu "Kotatsu" (der japanische Heiztisch) nicht los
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von lalaker
        Ein schmälerer Ashura mit kleinerem Lüfter. Aber um rund 25 Euro wäre der Kühler wohl schon erste Wahl.


        ein bisschen flacher hätte der kühler schon sein können...

        wird wahrascheinlich, bei entsprechender kühlleistung dem hyper t4 und de, alpenföhn sella konkurennz machen.

        aber wenn man für 5€ mehr schon nen macho bekommt..

        ist die abdeckung oben aus plastik oder metall?
      • Von lalaker Freizeitschrauber(in)
        Ein schmälerer Ashura mit kleinerem Lüfter. Aber um rund 25 Euro wäre der Kühler wohl schon erste Wahl.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        sieht mir nach der budgetversion des ashura aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088541
CPU-Kühler
Scythe: CPU-Luftkühler Kotetsu ist im Anmarsch
Der japanische Hersteller Scythe, der unter anderem für seine guten Kühlergebnisse im Bereich der CPU-Lüftkühler bekannt geworden ist, kündigt nun ein neues Produkt an. Der Produktname lautet Kotetsu und soll aufgrund seines speziellen Lamellendesigns für eine bessere Kühlung sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Scythe-Luftkuehler-Kotetsu-1088541/
17.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Scythe-Kotetsu-Seitlich-pcgh.jpg
cpu-kühler,luftkühlung,scythe
news