Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Oberst Klink
        Aber für ne 35 Watt-CPU sollte das Ding ausreichen.
        Dafür ist auch der originale Intel Kühler gut genug, da würd ich keinen Grund sehen auf einen Alternativkühler auszuweichen.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Incredible Alk
        Update: " Durch eine besondere Beschichtung soll auch die Wärme von (auf) umliegenden Komponenten abgestrahlt werden."

        Das muss mir einer erklären... hört sich ja so an wie "wir malen den CPU-Kühler mit was tollem an und dann kühlt er den RAM gleich mit"

        So passt es eher.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Solche Kühlkörper bekommt man seperat und als Lüfter kann man da dann einen nach Wunsch draufbasteln. Aber für ne 35 Watt-CPU sollte das Ding ausreichen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Bekommt der noch Milch? Liest sich wie die Werbung vom Tele Shopping mit Cold Plasma Spraying Coating Technology und Physical Antioxidant Thermal Shield. Ich glaube der müßte mal ins Testlabor um zu beweisen was er könnte
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich lese das eher als "wir haben den CPU-Kühler so beschichtet, dass der RAM ihn nicht erwärmen kann". Was noch intelligenter rüberkommt

        Aussehen tut das ganze jedenfalls wie ein 08/15 Server-Kühlkörper, den man exloxiert und mit einem Ü-Ei-Lüfter kombiniert hat. Was in der Tat zu der Frage berechtigt, mit welcher "Leistung" das Ding seinen Preis rechtfertigen möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024794
CPU-Kühler
Phanteks kündigt neuen Ultra-Low-Profile-CPU-Kühler PH-TC90LS für Intel-Sockel an - Update
Phanteks stellte einen neuen CPU-Kühler im Ultra-Low-Profile-Format vor. Der Kühler ist für die Intel-Sockel 2011, 1155 und 1156 geeignet. Der Kühler besitzt inklusive Lüfter lediglich eine Höhe von 45 Millimetern. Wann das Modell verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Preis soll bei knapp 30 US-Dollar liegen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Phanteks-PH-TC90LS-CPU-Kuehler-angekuendigt-1024794/
17.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/phanteks_ph-tc90ls_2.jpg
luftkühlung,cpu-kühler
news