Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Hat schon irgendwer einen Noctua NH U9S gekauft? Der ist mit der Höhe von 125mm für kleine Gehäuse ideal und die ersten Tests sehen sehr gut aus. Ich wollte den meiner Schwester auf einen i5-4590 setzten und den Boxed rausschmeißen. Gibt es, abgesehen vom Preis, Gründe dagegen? Lautstärke, Kühlung und Montage sollen sehr gut sein.
      • Von Ideaus Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab vor nicht allzu langer Zeit n Video gesehen in der auf iner Messer 200mm Lüfter u.a. neue Kühler vorgestellt wurden, weiß einer wann die kommen?
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Die Farbe und das Design stört mich nicht. Nur der Preis. Dh14 für 65 Euro und Dh15 für 76? Ich hoffe der Preis des U9S ist unter 50 Euro, vielleicht lohnt er sich dann für eine Anschaffung.
        Was mich dann interessiert, wie die Kühleistung im Vergleich zum U12S DH14 und DH15 ist.

        @hornhautman 120er gibts ja. U12S für ab 50 Euro zu haben. Frag doch mal Noctua an, ob sie vom U9S auch eine 120mm Version erstellen. Aber ich vermute nicht. Wenn dann als Nachfolger des U12S wäre denkbar.
      • Von hornhautman F@H-Team-Member (m/w)
        Ich finde diesen Doppeltower mit mittigen Lüfter irgendwie interessant! Nur nicht als 92er. Wird es auch einen 120er davon geben?
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Noirsoleil
        Ich weiß die Qualität ist top aber bissle teuer sind die trotzdem

        - 6 Jahre Garantie
        - leichtere Montage als das Gefummel bei z.b. BQ
        - Leise Lüfter
        - Made in Austria
        - Wenn ich Ersatzteile brauche kommen die flott.

        Das ist mir den Aufpreis wert

        Nachteile
        - Der Preis
        - Die Farbe (gefällt nicht jedem)

        ich werde meinen Megahalems auch noch rausschmeißen und gegen einen NH-D14 ersetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142529
CPU-Kühler
Noctua: Drei kompakte Tower-CPU-Kühler mit 92-Millimeter-Lüfter vorgestellt
Der österreichische Hersteller von CPU-Kühlern und Lüftern Noctua stellte jüngst drei neue kompakte CPU-Kühler im Tower-Format vor. Alle drei setzen jeweils auf einen Lüfter mit einem Durchmesser von 92 Millimeter. Auch ein Modell mit LGA2011-Montagesystem ist darunter.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Noctua-kompakte-Tower-CPU-Kuehler-1142529/
13.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/nh_u9s_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news