Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Ich dachte zuerst an Arctic Cooling, aber das war ............. eine andere Serie.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        liest sich irgendwie nicht so als wenn das Ding wirklich leise und damit ausreichend kühlt. Irgendwie ist es wieder einer aus 1000, mal sehen was die 1. Tests sagen.
      • Von Killroy62 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        neue modelle im alten kleid.die sehen schon fast alle gleich aus.
        keine neue technik,aber neue preise.da bekomme ich aber schon sehr gute erprobte kühler ,die preisswerter sind.
        (siehe liste PCGH) schade das die propeller mit 1300-1800 U/min rotieren müssen.leise wird wohl nicht sein.
        geht wohl nicht anders, aufgrung der konstruktion,die physikalisch schon am limit sind.

        wasserkühlungen als singel variante,werden in zukunft wohl das rennen machen.
      • Von elohim Software-Overclocker(in)
        Sehr vielversprechend, denn mit den beiden "Havik" Kühlern hat man ja schon zwei exzellente Produkte im Programm. Das Montage Set ist hervorragend und gut ausschauen tun sie auch. Letztendlich hängts natürlich vom Preis ab, ob die sich lohnen.
        Gut, PWM wäre für viele sicher nett gewesen, aber ich persönlich benutze in aller Regel ohnehin nicht die Lüfter, die beim Kühler beiliegen.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Boah, sind also kaum auf leisen Betrieb ausgelegt, wenn die bis 1800 U/min hochdrehen können Verstehe ich nicht ganz, denn wahrscheinlich würd es locker auch ein langsamerer schaffen die CPU gut zu kühlen. Gleiches empfand ich damals beim Gaia, dessen Lüfi ja bis 1500 U/min drehen kann und dann auch laut war, doch nachdem ich dem nen Deepcool UF120 verpasst hatte, kühlte er kaum schlechter und dies mit deutlich weniger Drehzahl.
        Wenn also NZXT bei den beiden nicht gerade auf nen 1mm Lamellenabstand gesetzt hat, sehe ich wirklich keinen logischen Grund, warum die auf so schnelle Quirle setzen. Laut NZXT liegen die jedoch bei 2mm, somit wohl im gleichen Bereich wie beim Gaia. Wäre schön, wenn nach dem Release mal ein Test folgen würd, wo man dann mal nen Vergleich mit langsamer drehenden Lüfis sehen könnt und ob der Kühler wirklich so ne schnelle Rauschkanone für gute Kühlung braucht.
    • Aktuelle CPU-Kühler Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035499
CPU-Kühler
NZXT präsentiert mit T20 und T40 zwei neue CPU-Kühler - Update zu Verfügbarkeit und Preis
Auch NZXT hat nun neue CPU-Kühler vorgestellt. In den letzten Tagen berichteten wir bereits von neuen CPU-Kühlern von Arctic, Silverstone und Thermalright. Die neuen NZXT-Modelle sollen sich laut Hersteller-Angaben besonders durch eine maximale Kühl-Effizienz auszeichen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/NZXT-T20-und-T40-vorgestellt-1035499/
20.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/2295.jpg
news