Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Danke für die Vorstellung einen Kühler brauche ich vorläufig nicht. Ein Test wird schon zeigen was der kann oder nicht, aber vom Design her finde ich den garnicht mal so schlecht.
      • Von Uter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von rako81sna
        Da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen.
        Ja, dieser Fehler wird leider von sehr vielen gemacht (und führt hier im Forum oft zu Missverständnissen).

        Zitat von Abductee
        Mir ist jetzt nicht ganz klar wie ein 140mm Kühler kompakt sein kann?
        Nur weil er schmäler ist? Breite und Höhe ist immer noch im Bereich großer Midi-Tower.
        Er ist für einen Kühler mit 140er Lüfter kompakt, da er nicht besonders hoch ist und dem RAM relativ viel Platz lässt. Bei der Überschrift wär "Kompakter Tower-Kühler für 140er Lüfter" o.ä. aber eindeutiger gewesen.

        Zitat von lunar19
        Das Design sieht dem von be quiet! irgendwie sehr ähnlich Die dunkle Abdeckung und die Riffelungen in den Lüfterblättern...
        Die dunkle Abdeckung ist vermutlich günstiger als ein komplett dunkler Kühler und die Riffelungen der Lüfterblätter sind deutlich anders als bei BQ!

        @ topic:
        Der Kühler sieht leistungsfähig aus. Eventuell wird er eine Empfehlung wert sein.
      • Von lunar19 Freizeitschrauber(in)
        Das Design sieht dem von be quiet! irgendwie sehr ähnlich Die dunkle Abdeckung und die Riffelungen in den Lüfterblättern...
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Mir ist jetzt nicht ganz klar wie ein 140mm Kühler kompakt sein kann?
        Nur weil er schmäler ist? Breite und Höhe ist immer noch im Bereich großer Midi-Tower.
        Bei der Überschrift hatte ich auf ein Schwesternmodell vom Katana 4 geschätzt.

        Ein neuer Shuriken 92/120mm wär doch mal wieder nett
      • Von Addi
        Zitat
        Der Lüfter kostet circa 40 Euro.

        Da hat sich aber ein Fehler eingeschlichen.

        Desweiteren bin ich mal auf die Kühlleistung und den dabei entstehenden Lärmpegel gespannt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065603
CPU-Kühler
Kompakter Tower-Kühler Scythe Ashura lieferbar
Scythe bringt mit den Ashura einen kompakten Tower-Kühler auf den Markt. Der Kühler kommt mit einem Glide-Stream-Lüfter und soll so ein fast lautloses Kühlen ermöglichen, auch für starke Prozessoren. Es besteht zudem die Möglichkeit einen weiteren Lüfter für eine Push-Pull-Kombination zu installieren. Der Kühler kostet circa 40 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Kompakter-Tower-Kuehler-Scythe-Ashura-1065603/
17.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Ashura-Ram-Modules.jpg
news