Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stern1710 Software-Overclocker(in)
        Aber die Idee finde ich noch immer genial
      • Von micsterni14 Software-Overclocker(in)
        Für diese Zielgruppe gibt es dann eben das Komplettpaket^^ Natürlich kann sich der Hersteller dann noch zusätzlich damit brüsten, total breitgefächert und doch zielgerichtet auf verschiedene Zielgruppen einzugehen... Also wenn Noctua oder bq noch jemanden suchen, ich wäre frei ;P

        MfG
      • Von Stern1710 Software-Overclocker(in)
        Zitat von micsterni14

        Für mich pers darf es gern mehr CPUKühler ohne Lüfter geben, da ich meistens eh umrüste. MFG
        Die Idee finde ich eigentlich richtig gut, aber dann gibt es halt auch die weniger hardwarefixierten Leute die dann herummeckern wieso der Kühlkörper eines fiktiven "Brocken Eco ohne Lüfter" ihren i5 nicht ausreichend kühlt und sich dann beschweren, dass man den Lüfter extra kaufen muss. Insgesamt natürlich für das selbe Geld wie ein normaler "Brocken Eco mit Lüfter".
      • Von micsterni14 Software-Overclocker(in)
        Ich bin ja voll Fan dieser asymetrischen Bauweise, aber Cryorig kopiert dann doch irgendwie sehr dreist.
        Nur mpM

        Für mich pers darf es gern mehr CPUKühler ohne Lüfter geben, da ich meistens eh umrüste. MFG
      • Von Stern1710 Software-Overclocker(in)
        Persönlich erwarte ich eine leicht gesteigerte Performance gegenüber dem Universal bei etwas niedriger Geräuschkulisse, welche aich dringend nötig wäre.
        Habe den Universal selber testen dürfen, sehr gute Kühlleistung, aber viel zu laut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157455
CPU-Kühler
Cryorig H5 Ultimate offiziell vorgestellt: 140-mm-Lüfter für CPUs mit hoher TDP
Cryorig hat kürzlich den H5 Ultimate offiziell vorgestellt. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um den schon länger erhältlichen H5 Universal, jedoch kommen beim Ultimate eine schwarze Abdeckung und ein XF140-Lüfter zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Cryorig-H5-Ultimate-fuer-CPUs-mit-180-Watt-TDP-1157455/
28.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Cryorig_Ultimate_H5___1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
cpu-kühler,luftkühlung
news