Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Ich hab bei den ITX-Kühler viel mehr das Problem das sie teilweise zu breit sind und ein 92er Lüfter so das maximum darstellt.
        Mit der Höhe hatte ich noch nie Probleme, wenn es flach sein soll nehm ich den Boxed Kühler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114781
CPU-Kühler
Cryorig C1 ITX: Edler Top-Flow-CPU-Kühler in der Testphase
Das noch junge Unternehmen Cryorig bereitet aktuell die Markteinführung eines neuen CPU-Kühlers vor. Der C1 ITX soll sich, wie der Name bereits aussagt, für Mini-Rechner eignen, bei denen der Kühler nicht allzu hoch ausfallen darf. Aktuell befinde sich der C1 ITX noch in der Testphase, mit einer Veröffentlichung rechne man im kommenden Mai.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Cryorig-C1-ITX-Top-Flow-CPU-Kuehler-Testphase-1114781/
25.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Cryorig_C1_ITX_CPU-Kuehler_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
cpu-kühler
news