Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Miikosch
        Ich verstehe nicht was so viele gegen all-in-One waküs haben und immer sagen entweder Luft oder richtige Wakü, die all-in-One waküs erfüllen voll und ganz ihren Sinn und zweck. Ich hatte mir vor 3 Jahren die corsair h60 gekauft und die leistet immernoch wunderbare Dienste in dem Rechner von einem Bekannten.


        Was hast du gesagt?
        Ich kann dich nicht hören.
        Die All in One Wasserkühlung ist so laut.
      • Von John_D Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sollte man nicht wieder zum Thema kommen?

        Von wem kommt denn die Pumpe bei der H105, von Antec?

        Dann wäre das nicht die beste Lösung weil diese wirklich recht laut sind.
      • Von TheSebi41 Freizeitschrauber(in)
        Ich würde mir auch lieber die H100i holen wenn ich noch keine hätte
      • Von Nori_GER PC-Selbstbauer(in)
        Hmm sieht ja ganz schick aus aber ich werd mir lieber die H100i holen. Die leuchtet noch so schön
        Was ich ganz cool finde sind die austauschbaren Ringe wie bei den Corsair Lüftern!
        Btw gehört das nicht in den Thread für geschlossene Wasserkühlungen ?
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Wegen dem falschen Einbau war die Pumpe auch immer leise sobald ich den Finger das Gehäuse ganz leicht andrückte.
        Da half auch kein kippen, rütteln, oder Weihwasser. Die Pumpen sind das größte Manko an dem Konzept.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104644
CPU-Kühler
Corsair Hydro Series H105: Neue All-in-One-Wasserkühlung für 120 Euro
Corsair hat mit der Hydro Series H105 auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas eine neue All-In-One-Wasserkühlung vorgestellt. Diese ist mit einem 240-Millimeter-Aluminium-Kühler und zwei 120-Millimeter-Lüftern ausgestattet und soll rund 120 Euro kosten.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Corsair-Hydro-Series-H105-1104644/
11.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/H105_motherboard-pcgh.png
news