Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Na, von all den "schrägen" CM Kühler, da gefällt mir aber der X6 deutlich besser. Der ist wenigstens so schräg gebaut, dass es auch was bringt (CoolerMaster X6 ). Bei dem Kühler kann man nun wirklich mal sagen, dass er für den Airflow/Luftfluss optimiert ist, denn er saugt die von unten kommende Luft an und bläst sie nach hinten oben raus
        Interessant aber ist, wenn es wirklich in den Preisbereich sein dürft, dass es kein typischer Budget-Kühler mit DT ist, sondern eben wie hochwertige mit ner Coldplate. Beim Lüfi hätten sie aber wohl besser nen JetFlo verwendet oder nen XtraFlo mit dem geschlossenen Rahmen. Denn ohne Seitenwände, naja, ist nicht so der Hit. Hab hier noch nen Thermaltak Silent Wheel rumliegen, der auch Löcher im Rahmen hat (siehe Bild) und da haben Kollege und ich mal getestet, wieviel es ausmacht. Mit zugeklebten Löchern war die Kühlleistung ok, aber wenn sie offen waren, ging ein Teil der Luft "flöten" Kann mir gut vorstellen, dass es bei diesem von CM wohl ähnlich sein wird.
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Lüfter werden mit den offenen Seitenwänden nicht besonders gut abschneiden.
        Kaum statischer Druck, dafür könnt ich mir vorstellen das sie durch die fehlenden Leitwände sehr leise sind.
      • Von Nori_GER PC-Selbstbauer(in)
        Naja gibt bedeutend hässlichere. Erst mal schauen wie er sich im Test schlägt.
        Aber meine erste Wahl wäre es vom Aussehen her auch nicht
      • Von Cube PC-Selbstbauer(in)
        Oh man is der Hässlich -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105250
CPU-Kühler
Cooler Master Hyper N520 II: Überarbeiteter CPU-Kühler mit 120-mm-Lüftern vorgestellt
Der taiwanische Hersteller Cooler Master hat auf der diesjährigen Consumer Electronics Show eine überarbeitete Version des CPU-Kühlers Hyper N520 präsentiert. Der N520 II kommt nunmehr mit zwei 120-mm-Lüftern daher, wohingegen es zuvor noch Modelle mit einem Durchmesser von 92 mm waren. Abseits der Kunststoffabdeckung scheint sich designtechnisch nichts geändert haben. Ein Veröffentlichungsdatum oder Preis wurden nicht genannt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Cooler-Master-Hyper-N520-II-CPU-Kuehler-120-mm-Lueftern-vorgestellt-1105250/
19.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Hyper_N520_Front.jpg
cooler master,luftkühlung,cpu-kühler,kühler
news