Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Adi1 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Jarafi

        Ja die Montage ist seit dem ersten Kühler so, hoffe auch auf Besserung in Zukunft.

        Grüße
        Ich finde die Montage gar nicht mal so schlecht, vor allem, sitzt das Ding dann bombenfest.
        Für weniger fingerfertige Bastler könnte es aber schon problematisch werden, sofern auch noch das passende Werkzeug fehlt .
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        klasse test

        super video (macht nicht jeder )

        und 3 tage hintereinander auf die main
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Gern geschehen , klaro mach ich weiter für euch doch immer!

        Grüße
      • Von Der-Bert PC-Selbstbauer(in)
        Hi

        Der Test sieht gut aus, aber der Kühler nicht so. Ist aber mal wieder ne geschmack sache. Gibt es noch ein paar Lüfterklammen dabei für einen 2 Lüfter?

        Zur Montage muss ich sagen das es gut geht wen das Mobo im Gehäuse ist. So hatts bei mir geklappt mit den Dark Rock 2 auf ein Fatality Z77 Performance in ein Cougar Solution Gehäuse.

        Danke für den Test, mach weiter so.
      • Von DieMangoKiwi BIOS-Overclocker(in)
        Optisch macht der Kühler meiner Meinung nach nicht viel her. Der Farbmix aus Kupfer, Aluminium und dem schwarzen Lüfter ist nicht gut gelungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090883
CPU-Kühler
Be quiet Shadow Rock 2: Umfangreicher Test im PCGHX-Forum
Das Community-Mitglied Jarafi hat eines Test des Shadow Rock 2 genannten Prozessorkühlers aus dem Hause Be quiet im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum veröffentlicht, dem er den "Jarafi Checked!"-Award verleiht und das Preisleistungs-Verhältnis lobt. In unserem Preisvergleich kostet der Shadow Rock 2 aktuell knapp 38 Euro, ist aber erst ab einem Aufpreis von rund zwei Euro lieferbar.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Be-quiet-Shadow-Rock-2-Test-PCGHX-Forum-1090883/
04.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Be_quiet_Shadow_Rock_2_Jarafi_Test-pcgh.jpg
be quiet,pc games hardware extreme,cpu-kühler
news