Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Dr Bakterius
        Kann ich nicht bestätigen, ich hatte es schon öfters das der Lüfter zur Nervensäge wurde. Diesmal scheint man den Lüfte rja wechseln zu können so wie es aussieht. Das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung
        Kann ich so nicht bestätigen habe seit Jahen immer AC kühler verbaut und hatte noch nie Probleme. Natürlich drehen sie hoch wenn sich der Dreck zu ner Kruste bildet. Aber bei anständiger wartung (sprich alle halbe jahre reinigen) hatte ich noch nie Probleme.

        Habe momentan 3 Verschiedene bei meiner Freundin und mir verbaut. Und CPU und Gehäuselüfter sind absolut unhörbar solange man sie regelt. Aber unter Last ist jeder Lüfter hörbar da kann der noch so viel kosten.

        Gruß Sunjy
      • Von S!lent dob Software-Overclocker(in)
        Zitat von fisch@namenssuche
        Der Kühler selbst wird, vgl. Post #7, mit ziemlich großer Warscheinlichkeit nur 905 Gramm wiegen.
        Die 1.4 Kg sind imo etwas schludrig recherchiert.

        Angesichts nur einer weiterer Reihe an Kugellagern hätten die sonst auch ganz schön dick sein müssen
      • Von fisch@namenssuche Software-Overclocker(in)
        Zitat von toxic27
        Aber wie kommt der auf 1,4 KG ? Das ist gewaltig viel ...
        Der Kühler selbst wird, vgl. Post #7, mit ziemlich großer Warscheinlichkeit nur 905 Gramm wiegen.
        Die 1.4 Kg sind imo etwas schludrig recherchiert.
      • Von toxic27
        Ich habe mal nur den "i30" verbaut ... MONSTER ! 320 Watt TDP sprechen für sich. Montage etwas fummelig aber voll ok soweit. Kühlleistung (i7 3770k) war gewaltig und von Lärm zu sprechen ist bei AC Produkten sehr vermessen. Leise,regelbar,Leistungsstark = AC ! Bin gespannt wie sich der hier dann schlägt Aber wie kommt der auf 1,4 KG ? Das ist gewaltig viel ...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Tipp Top hab selbst mehrer AC Produkte sind allesamt ihr Geld wert und alles was teurer ist is einfach nur Luxus.
        Kann ich nicht bestätigen, ich hatte es schon öfters das der Lüfter zur Nervensäge wurde. Diesmal scheint man den Lüfte rja wechseln zu können so wie es aussieht. Das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034047
CPU-Kühler
Arctic stellt i30-CO-CPU-Kühler für Dauerbetrieb vor
Arctic hat mit dem i30 CO einen CPU-Kühler vorgestellt, der sich von der Non-OC-Variante kaum unterscheidet. Doch anders als sein Vorgänger ist das neue Modell für den Dauereinsatz optimiert und eignet sich somit beispielsweise für die Kühlung eines Servers. Der CPU-Kühler erscheint am 8. November.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Arctic-praesentiert-i30-CO-CPU-Kuehler-1034047/
05.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/arctic_freezer_i30_01.jpg
news