Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Matriach PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RRe36
        Da hast du wohl Pech mit dem Lüfter gehabt. Ich hab drei davon in Betrieb und konnte in keiner Ausrichtung Lager- oder Störgeräusche ausmachen.
        Kann mich da nur anschließen, nutze 2x den Wingboost 2 Plus auf einem Brocken 2 und bin damit sehr zufrieden.

        Grüße
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        hat jemand ne ahnung woraus die schwarze oder weisse beschichtung besteht? polymerlack wäre ja echt kontraproduktiv und sicher nicht der bekannten vernickelung vorzuziehen
      • Von RRe36 PC-Selbstbauer(in)
        Da hast du wohl Pech mit dem Lüfter gehabt. Ich hab drei davon in Betrieb und konnte in keiner Ausrichtung Lager- oder Störgeräusche ausmachen.
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        Ja, die sehen schon schick aus...allerdings habe ich klackernd-schlechte Erfahrung mit dem WingBoost2 gemacht, den würde ich vermutlich als erstes entsorgen
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        ich würde zum kleinen Schwarzen tendieren. Der Preis hätte aber etwas freundlicher ausfallen können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157501
CPU-Kühler
Alpenföhn Matterhorn: Neuauflage des CPU-Kühlers in Schwarz oder Weiß
Der CPU-Kühler Alpenföhn Matterhorn bekommt eine Neuauflage spendiert. Die neuen Kühler besitzen noch das alte Design, sind aber komplett in wahlweise Schwarz oder Weiß beschichtet.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Kuehler-Hardware-255512/News/Alpenfoehn-Matterhorn-Neuauflage-in-Schwarz-oder-Weiss-1157501/
28.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/alpenfoehn_matterhorn_black_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news