Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von malajo Komplett-PC-Käufer(in)
        In Dresden und Malta bei GF sieht es genauso aus, wie in vielen anderen 300mm FABs auch. Intel hat da nichts ausgefallenes und besonderes.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Incredible Alk
        Also ich sehe auf dem Video keine komplexen Fertigungsanlagen, ich sehe Boxen die von Portalrobotern bewegt werden und Greifer die ein Objekt von a nach b bringen. Und Menschen vor Bildschirmen. Alles Dinge die es in tausenden anderen Firmen auch in entsprechend angepassten Formen gibt.

        Damit kann man vielleicht Leute beeindrucken die sowas noch nie gesehen haben aber wenn man damit öfter zu tun hat... da ist nichts zu sehen was irgendwie besonders wäre
        Genau das war auch mein erster Gedanke. Boah wat kompliziert da

        Oder arbeitet so ein Schienensystem in Nanoarchitektur in den CPUs ?? nur in schneller ?? das wäre innovativ....
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Atent123
        Wurden nicht alle Mitarbeiter getötet ?
        Aber davor hatten sie den geilsten Chef überhaupt.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von jamie
        Also wenn Microsoft wie Apeture Science wäre, dann wüsste ich gerne, wo ich meinen Vertrag unterschreiben kann.
        Wurden nicht alle Mitarbeiter getötet ?
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Atent123
        Vielleicht hat Intel ja Mondstaub besorgt und sich damit ein Portal System gebastelt ?
        Das wäre doch mal Inovativ
        Also wenn Microsoft wie Apeture Science wäre, dann wüsste ich gerne, wo ich meinen Vertrag unterschreiben kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157086
CPU
Intel zeigt die "komplexesten" Fertigungsanlagen
Intel gewährt einen seltenen Einblick in seine Chipproduktion; gezeigt wird die laut eigenen Aussagen "komplexeste" Fertigung der Welt. John Breseke, Director of Manufacturing IT, ist dabei für die automatischen Abläufe zuständig. Hapert es da, wird es teuer.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Videos/Intel-Fertigungsanlagen-Video-1157086/
22.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/E1C165D3-A8AD-7504-9B079C4A2ECC1A54_b2teaser_169.jpg
intel,cpu
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62884_sd.mp4