Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 21 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von mrtvu Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pu244
        CPU mäßig waren es etwa 10% Mehrleistung bei gleichem Takt. Das wirklich revolutionäre daran war das Intel allen CPUs für Normalkunden eine passable IGP verpasst hat.


        Für Gamer bringt das ganze leider nix.

        Zitat von Frumpel
        Das Schöne daran, wir werden es zu gegebener Zeit sehen was kommt

        Vielleicht überrascht AMD uns alle?


        AMD wird wahrscheinlich mit der Wattanzahl des Verbrauches überraschen. Ich bin richtig enttäuscht von AMD. Früher habe ich regelmäßig abgewechselt: Intel, AMD, Intel, AMD.

        Jedoch für eine vernünftige Leistung mit überschaubarem Verbraucht bleibt leider nur Intel. Der AMD 9590 ist nur im Winter als Heizstrahler tauglich.
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von grenn-CB
        Die letzten 5 Jahre sind übertrieben., Sandy Bridge war ja noch ein großer Schritt und das war Anfang 2011.
        Sollte wirklich Broadwell nicht für den Desktop kommen dann wird es richtig langweilig da Skylake erst Ende 2015 bzw. Anfang 2016 kommen soll.

        CPU mäßig waren es etwa 10% Mehrleistung bei gleichem Takt. Das wirklich revolutionäre daran war das Intel allen CPUs für Normalkunden eine passable IGP verpasst hat.
      • Von Frumpel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Schöne daran, wir werden es zu gegebener Zeit sehen was kommt

        Vielleicht überrascht AMD uns alle?
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "Turican;6021772"


        Die letzten 5 Jahre waren langweilig,weil rein garnichts im CPU Bereich passiert.Eine 2500k CPU ist immer noch Top.

        2014 wird nicht besser,es kommt nur ein Refresh von Haswell.Und wenn Haswell schon keine Mehrleistung bringt,dann bringt der Refresh erst recht nichts.
        Die letzten 5 Jahre sind übertrieben., Sandy Bridge war ja noch ein großer Schritt und das war Anfang 2011.
        Sollte wirklich Broadwell nicht für den Desktop kommen dann wird es richtig langweilig da Skylake erst Ende 2015 bzw. Anfang 2016 kommen soll.
      • Von Murdoch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Knaeckebrot93
        Ja wow und wieviel wird er dann kosten?
        Bestimmt alleine die CPU über 1000 Euro ,Board um die 300 und DDR4 bestimmt auch richtig überteuert anfangs.

        War ja nicht die Frage ob du ihn dir leisten kannst oder möchtest.

        Interessant ist er auf alle fälle. Zudem wird es nicht nur das top Modell auf dem neuen 2011 e geben.

        Also wenn das keine Neuigkeit ist, dann frage ich mich was ihr erwartet?

        80% Leistungssteigerung zum halben Preis?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102155
CPU
Die besten CPUs 2013: Ein Rückblick auf Haswell, Richland, Centurion und Sandy Bridge E
Das Jahr 2013 bot im Bereich der Prozessoren einige Überraschungen - zum Beispiel die 5-GHz-Monster-CPU von AMD und der Sechskerner-Refresh von Intel. Wir nehmen Sie in unserem Video und unserem Special mit auf einen Rückblick auf das CPU-Jahr 2013.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Videos/Die-besten-CPUs-2013-Ein-Rueckblick-auf-Haswell-Richland-Centurion-und-Sandy-Bridge-E-1102155/
01.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/0697FC2E-D973-9900-56E5DCEDD9428465.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55527_sd.mp4