Online-Abo
Games World
      • Von Phenom BE Freizeitschrauber(in)
        Eine gute Budget CPU.
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        also ich hab mal das geld für den 620er und ein einfaches Asrock Board jetzt endlich mal übrig gehabt. Hatte vorher nen X2 5000+ mit ner 4850, der Sprung ist schon gewaltig.
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von namoet
        ???? das kann doch nicht sein dass ein q9300 in 1404 28,7 fps schafft und in gtaIV auch 28,7. und das nicht nur der q9300 sondern ALLE CPU!!!! (bis auf den athlon x4). und selbst die min fps sind die gleichen. das kann mir keiner erzählen, dass das korrekt ist!!!

        Mhhh, ja, das wird wohl für immer ein ungeklärtes Mysterium bleiben

        Da gibts höchstwahrscheinlich iwo einen Fehler....
      • Von Phenom BE Freizeitschrauber(in)
        Also ich find das toll, dass es Quadcores mit 45W gibt. AMD weiter so.
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        Zitat von Kone
        ne muss net sein, denn wenn ich mich recht erinner hat anno nen framelock und gta war gpu limitiert...

        beim fall von gta bin ich mir aber nicht ganz sicher...
        anno war aber schon immer mit einen framelock, heisst wenn zb 32 oder mehr fps hätten erreicht werden können begrenzt das gametrotzdem auf 30fps.
        cpus die diese schwelle halt nicht erreichen fallen da ein wenig unangenehm auf wenn alle anderen cpus besser zu sein scheinen.

        ???? das kann doch nicht sein dass ein q9300 in 1404 28,7 fps schafft und in gtaIV auch 28,7. und das nicht nur der q9300 sondern ALLE CPU!!!! (bis auf den athlon x4). und selbst die min fps sind die gleichen. das kann mir keiner erzählen, dass das korrekt ist!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695112
CPU
Günstiger Quadcore im Vergleich
Bislang waren Quadcore-CPUs der Oberklasse vorbehalten - jetzt bringt AMD mit dem Athlon II X4 erstmals einen Vierkernprozessor für deutlich unter 100 Euro. PC Games Hardware testet den X4 620.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/Guenstiger-Quadcore-im-Vergleich-695112/
16.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Athlon-II-X4-620.jpg
amd,cpu
tests