Online-Abo
Games World
      • Von KreuzAss Komplett-PC-Käufer(in)
        485 Euro ? Kopfschuss, beide Beine weg. Für sowas gibt es ein einfaches Wort: WUCHER !
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von PCGH_Marc
        In CPU-lastigen Titel wie GRID, SupCom oder G3 ist der i7 sehr gut. Meist wird er durch die Grafikkarte gebremst.
        Ah, das ist es wieder, das bekannte "hätte, könnte, würde" sobald es um den i7 und Games geht.
        Vor GTX 380 & Co kann man als Gamer also gut drauf verzichten könnte man dann auch einfach sagen, ausser vielleicht man spielt nur GTA4.
        Aber abseits von Rockstars CPU Killer ist CPU limitiert sogar bei hohen Auflösungen UND noch 4 Kerne gut ausnutzend schon eher selten.

        Zitat von cesium137
        Deine Erkenntnis wäre z.b. daß Du die avi-mpeg Konvertierung auf`m TMPenc weiterlufen lassen kannst, während Du im Vordergrund Crysis zockst. Es ist mir aber ehrlich gesagt auch zu zeitaufwendig dieses dünnpfiffige AMD/Intel-Spielchen fortzusetzen. Der i7 schlägt den Phenom um Längen, das ist einfach so...es sei denn Christoph Windeck von de CT ist ein Idiot und Du ein Genie. Beides trifft allerdings mitnichten zu
        Naja also beim letzten bin ich doch ganz entschieden anderer Meinung!
        Phenom hab ich gar nicht und interessiert mich auch nicht, aber so ne Konvertierung und dazu noch gamen kann ich auch schon mit dem ollen Q9450.
        Muss immer die Kinderfilme meiner Schwester zu DVDs machen, da daddle ich doch gerne dann immer während das encodet wird, klappt problemlos.
      • Von eightcore PC-Selbstbauer(in)
        Gratuliere zu deinem 100. Beitrag, "nichtberühren"! Ich möchte wissen, wieviele davon sachlich waren.
      • Von Schoschi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das ist ja fast wie 'nen Rap Battle hier
        Wie wärs wenn ihr's dabei belasst wie's ist, euch per PN weiter anmacht (oder eben nur einer und er andere nicht oder wie auch immer) und jetzt wieder zurück zum Thema kommt
        Wie wärs mit 'nem Spamthread "AMD vs Intel"?

        BTT:
        Ist meiner Meinung nach einfach eine Maßnahme, um den Preis stabil zu halten... Der i7 geht halt da ab, was nicht wirklich Gaming ist (ja, manche Spiele kann er gut!).
        Ich finde einfach, dass man bei 940/950 + 965/975 einen Golf zum Preis eines Ferraris verkauft bekommt, wenn man nur an Spielen interessiert wird.
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von nichtberuehren

        Hast du keine Freunde?
        Doch

        Zitat von nichtberuehren

        Geh mir nich auf'n Zeiger mit so 'nem Mist!
        Was meinst du mit Mist, etwa die Wahrheit, über dein Verhalten hier im Thread?

        Zitat von nichtberuehren

        Such dir wen anders zum Anmaulen!


        Ich wüsste nicht wo ich dich "angemault" haben sollte? Vielleicht könntest du mich ja mal aufklären

        Ich gehe hier lediglich sachlich auf deine Äußerungen ein, wozu du anscheinend leider nicht in der Lage bist...

        Zitat von nichtberuehren

        Auf jeden Fall nerv mich nicht weiter!!!!!
        Du musst meine Postings ja nicht lesen, ich kann schließlich nichts für deine unbegründeten Aggressionen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687345
CPU
CPU-Test auf PC Games Hardware Online
Den Intel Core i7-950 stellt PC Games Hardware im Performance-Brief auf den Prüfstand - ein Kurztest der CPU mit Benchmarks und allen wichtigen Details.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/CPU-Test-auf-PC-Games-Hardware-Online-687345/
16.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Performancebrief-i7-950-i7-950.png
amd
tests