Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gast20140625
        Kein HD Youtube?
        Das kann ein 35 Dollar Chromecast aber besser.

        Konzept find ich auch super. Aber dann entweder zu lahm für beinahe alles (Celeron Version) oder mit nervigem Lüfter? (i5 Version)
        Nene, können sie behalten.
      • Von CoreLHD Freizeitschrauber(in)
        OK, dass es nicht mal Full-HD wiedergeben kann ist schon recht arm. Aber die Leuter kaufen es ja anscheinend, verfügbar ist es jedenfalls so gut wie nie.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Ein Spielzeug das nicht zum spielen geeignet ist.In Youtube ,keine Full Hd Videos abspielbar, traurig, selbst mein Handy ist in der Lage dazu.Ne Ne, da kann ich auch eine externe SSD ins Hemd stecken.Der Vorschlag in dem Post über mir ist wirklich gut das Gerät in das Auto zu bauen, bis auf die Tastatur und der Maus und den Bildschirm oder man nimmt einen Touchscreen mit HDMI. Ne, auch zu teuer der Spass dann kann ich gleich kompakt kaufen .Wofür war das Ding jetzt gleich nochmal ?Puh habe ich heute eine schlechte Laune
        MfG.
        Wolflux
      • Von Gadteman Freizeitschrauber(in)
        Zitat von the shadow
        @PCGH-Redaktion
        Könnt Ihr sagen, wie das WLAN/Bluetooth Modul exakt heißt? Kann auf dem Bild leider nicht die genaue Kennung erkennen.
        Danke
        Bin zwar nicht von der Redaktion, aber gebe darauf trotzdem Antwort: Das dürfte das BT/Wifi Modul sein, was u.a. auch auf Gigabyte Mainboards im ITX Format verbaut wird. Das auf meinem Z87N-Wifi z.B. ein Kombimodul von Intel: Infos.
        Nach den Bildern des NUC zu Urteilen, dürfte es sich um das baugleiche Teil handeln, hoffe ich konnte helfen.

        Habe auf der Intel-Seite nochmal nachgesehen, ist das Intel Wireless-N 7260BN Modul, zur NUC Seite bei Intel.
      • Von the shadow Schraubenverwechsler(in)
        @PCGH-Redaktion

        Könnt Ihr sagen, wie das WLAN/Bluetooth Modul exakt heißt? Kann auf dem Bild leider nicht die genaue Kennung erkennen.

        Danke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112342
CPU
Intel NUC DN2820FYKH - das kann der Baytrail-Mini-Barebone für 120 Euro
Next Unit of Computing, kurz NUC - darunter versteht Intel Mini-Barebones, die in eine Jackentasche passen. Wir haben uns eines dieser Modelle ins Testlabor kommen lassen und probieren aus, wofür so ein 120-Euro-Barebone-PC auf Basis von Intels neuesten Stromspar-CPUs mit Silvermont-Kernen zu gebrauchen ist.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Specials/Intel-NUC-DN2820FYKH-Test-1112342/
07.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Intel_NUC_DN2820FYKH-pcgh_b2teaser_169.JPG
intel,cpu
specials