Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zomg Sysprofile-User(in)
        Ich denke der erste Platz ist nicht unverdient, auch wenn ich selber anders abgestimmt habe. Fuer mich war es tatsaechlich der Celeron 300a, es war damals einfach ein Monstrum von 300 auf 450 MHz, und das von einer Low Cost CPU, das war zu der damaligen zeit unschlagbar. Aber gut, eigentlich gab es viele Legenden. Schoen finde ich natuerlich wie AMD immernoch gelobt und gefeiert wird fuer die Zeit wo sie mal doch vor Intel standen. Auch ich hatte zu der Zeit einen AMD und war sehr zufrieden. Aber wer in der Vergangenheit lebt faellt tief, hat uns AMD doch selber vorgemacht. Da wurde sich auf die Gunst des Kaeufers verlassen und auch weitere Fehlentscheidungen standen auf der Tagesordnung, nun wie dem auch sei ich hoffe immernoch, dass AMD bei Zeiten wieder eine legendaere Killer CPU auf den Markt bringt, waere zumindest auch gesund fuer den Markt.
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Also irgendwie hab ich davon sogar n paar da, auch wenns nicht wirklich meine Alterklasse ist
        Aber 2 Pentium II, n Athlon XP und n Intel i486 DX2 fliegen noch irgendwo rum
        Zum Pentium 2 sogar 2 passende Boards
      • Von HGHarti Freizeitschrauber(in)
        Sie hatten bis vor einigen Jahren die besten CPU´s für wenig Geld.
        Hatte bis 2009 nur AMD.Danach auf Notebook umgestiegen.
        2011 ein Desktop zusammen gebaut und da stellte sich die Frage nicht mehr.Intel gab es für gutes Geld,wie ende der 90´´für den Celron,dann kamm Amd
      • Von Toxoplasma Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nokia N97mini
        Wer Weiß vielleicht bekommen sie es noch mal hin.
        Sag Niemals Nie!
      • Von Nokia N97mini Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von violinista7000
        Es wäre besser wenn AMD HEUTE noch Intel schlagen könnte, dass hat AMD dringend nötig!


        Wer Weiß vielleicht bekommen sie es noch mal hin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
992337
CPU
Gefunden: Die legendärste CPU bis heute - AMD schlägt Intel [Artikel der Woche]
Welche CPU erachten Sie als legendär? Einen hitzköpfigen Pentium 4, AMDs Hammer Athlon 64, den Tualatin alias Pentium 3 oder doch eine aktuelle CPU aus dem Sortiment von AMD oder Intel? Zusammen mit PC Games Hardware haben Sie die legendärste CPU bis heute bestimmt!
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Specials/Die-legendaerste-CPU-bis-heute-992337/
21.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/i486_DX2.jpg
cpu,intel,amd
specials