Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MisterKnister Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von piti_the_drummer
        na, die ungenutzen kerne braucht man für die ganzen p0rns die auf den zig monitoren laufen (wer sich ne server cpu leisten kann, aber zocken tut, hat sicherlich genug kohle für zig monitore) ..
        Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich anderes machen, als mir den ganzen Tag pr0nz anzuschauen
      • Von pegasus Kabelverknoter(in)
        ja klar und mein strom Anbieter freut sich auch wenn ich so ein ding habe
        hehe
      • Von Florian Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von XE85
        die viel Kerne bringen dir in Spielen genau gar nix solange sie nicht genutzt werden - bei aktuellen Spielen werden wohl kaum mehr als vier Kerne genutzt - die anderen 20 langweilen sich

        mfg
        ist mir schon klar. Man bräuchte sich aber für eine lange Zeit keinen Prozessor kaufen, und hat da erstmal Ruhe. Während man spielt kann man ja die anderen 20 mit Video-Bearbeitung, Schädlingssuche (also Viren und so'n Zeug) und/oder ganz einfach Folding@Home beschäftigen.

        Andererseits... was man am Prozessor spart muss man dann mehr an Festplatten ausgeben weil die ständig wegen Überlastung zusammenbrechen
      • Von piti_the_drummer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        na, die ungenutzen kerne braucht man für die ganzen p0rns die auf den zig monitoren laufen (wer sich ne server cpu leisten kann, aber zocken tut, hat sicherlich genug kohle für zig monitore) ..

        ne, im ernst.. dürft schon interesant werden was da auf uns zu kommt. ^^
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von Florian


        Na, das ist doch mal für ein paar Jährchen genug Power für die kommenden Spiele...


        die viel Kerne bringen dir in Spielen genau gar nix solange sie nicht genutzt werden - bei aktuellen Spielen werden wohl kaum mehr als vier Kerne genutzt - die anderen 20 langweilen sich

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694444
CPU
Zwei mal 12 Kerne, 4-Kanal-Interface und mehr
24 physikalische Prozessorkerne auf 3 GHz Takt? Ein User aus dem Forum von Xtremesystems bekam zwei Magny-Cours-Prototypen von AMD mit passendem Server-Mainboard in die Hände und testete drauf los.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Zwei-mal-12-Kerne-4-Kanal-Interface-und-mehr-694444/
07.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/cpuzwm.jpg
amd
news