Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von arcticmonk Schraubenverwechsler(in)
        Moralisch absolut verwerflich, was Intel da abzieht. Lange Zeit Gewinne in Milliardenhöhe, kurz mal Velust und dann gleich so was
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        @frankreddien

        lol nen mir mal eine Firma die Edelstahl Blech in so extreme hoher Qualität fährt wie wir ???

        Nen mir mal eine Firma die die Auto Industrie mit Edelstahl blech beliefert für Katalysatoren wo das Teure Nickel nicht dabei ist aber trotzdem dehn Extremen Anforderungen mehr als ausreichen ??

        Nen mir eine Firma die eine laufende Bandgießanlage hat, aber eine die Richtig läuft und mit der man Geld verdiene kann ??

        Lol es gibt keine andere Firma, die erste und einzigste Bandgießanlage für Edelstahl blech steht in Krefeld bei der Thyssen Krupp Nirosta

        http://images.google.de/i...
      • Von Gast20150401
        Zitat von Brzeczek
        Aber das muss mal gesagt werden, Intel sind ja sau die Schweine, so viele Monate mit dehn Leuten Gewinne eingefahren und weil es jetzt mal schlecht läuft fliegen die

        Ich bin bei Thyssen Krupp und die tuhen alles um ihre Stammbelegschaft zu behalten aber wirklich alles, ich hasse so welche Firmen die nicht dehn Menschen schätzen......

        ....wir können echt Froh sein das wir in Deutschland leben und Arbeiten, dehn viele meckern ahhh Hartz 4 so wenig Geld usw, seit mal Froh in der USA kriegst du Nix und da Mekern die noch,unglaublich
        Thyssen Krupp ist auch nicht unbedingt das Non plus ultra.
        In der USA griegst du Essensmarken.
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Aber das muss mal gesagt werden, Intel sind ja sau die Schweine, so viele Monate mit dehn Leuten Gewinne eingefahren und weil es jetzt mal schlecht läuft fliegen die

        Ich bin bei Thyssen Krupp und die tuhen alles um ihre Stammbelegschaft zu behalten aber wirklich alles, ich hasse so welche Firmen die nicht dehn Menschen schätzen......

        ....wir können echt Froh sein das wir in Deutschland leben und Arbeiten, dehn viele meckern ahhh Hartz 4 so wenig Geld usw, seit mal Froh in der USA kriegst du Nix und da Mekern die noch,unglaublich
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Vielleciht sollte man den Menschen die BWL z.B studieren auch gewissen Moralische werte bei bringen und nihct nur denn Gewinn um jeden Preis zu maximieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673796
CPU
Zwei Fabriken werden geschlossen
Die Meldungen über Stellenstreichungen reißen nicht ab. Jetzt gab auch Intel bekannt bis zu 6.000 Arbeitsplätze weltweit zu streichen und zwei Fabriken in Asien zu schließen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Zwei-Fabriken-werden-geschlossen-673796/
22.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/06/yorkfield.jpg
intel
news