Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Final Freizeitschrauber(in)
        Bis wann werden wohl die ersten 16nm-Chips auf dem Markt sein?
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)

        Vorschlag: Wenn ihr die Diskussion weiterführen wollt, wäre sie in einem extra Thread ggf. eine Bereicherung für das Wissenschaft/Politik/Wirtschaft Forum.
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pioneer 10
        Insgesamt sind es nur 2 Bucher, alles andere sind Wissenschaftliche Paper.

        Sicherlich, also ich denke nicht das du beider Bücher gelesen hast, das 1988 veröffentlichte Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit" ist überwiegend wissenschaftlich verfasst und das in Englisch, da verstehest du nix.
        Das Buch "Das Universum in der Nussschale" hast du sicherlich eher gelesen, es ist ein Kinderbuch im verglich zu der ersten Fassung und noch was, entschuldige aber die Tatsache, das du von etwas nicht gehört hast beeindruckt mich nicht wirklich, außer du selbst bist ein Nobelpreisträger in Physik.
        ohh da ist wohl jemand eifersüchtig we don`t start the Flame War.....

        P.S: "Eine kurze Geschichte der Zeit", "Das Universum in der Nussschale", "Hawkings neues Universum: Raum, Zeit und Ewigkeit Hawkings neueste Erkenntnisse verstehen: Die Welt des Genies - für jeden verständlich", "Einsteins Traum: Expeditionen an die Grenzen der Raumzeit" Das sind alle Bücher die ich habe und gelesen habe !!!

        Ich habe noch ein paar mehr die aber nicht von Hawkins geschreieben wurde, wenn du wissen willst welche Frag
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        @Pioneer 10

        Dann erkläre doch mal Antizeit. Klingt mir nach genau so ein Mist wie Antigravitation. Die gibt es nämlich nicht.
        Wenn es zu allem ein gegenstück gäbe, würde Alles nicht zusammenhalten, denn dann gäbe es folglich auch eine Anti-starke Wechselwirkung oder sehe ich das falsch?
      • Von Pioneer 10 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Brzeczek
        Ich kenne das Buch, habe es schon vor 3 oder 4 Jahren gelesen, ich habe fast alle Bücher vom Hawkins !!

        Das mit der Antizeit kenne ich nicht ist anscheint Unfug, was es aber gibt ist die imaginäre Zeit. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte die auch Teilweise mit der Quantenmechanik zusammen hängt.

        Insgesamt sind es nur 2 Bucher, alles andere sind Wissenschaftliche Paper.

        Sicherlich, also ich denke nicht das du beider Bücher gelesen hast, das 1988 veröffentlichte Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit" ist überwiegend wissenschaftlich verfasst und das in Englisch, da verstehest du nix.
        Das Buch "Das Universum in der Nußschale" hast du sicherlich eher gelesen, es ist ein Kinderbuch im verglich zu der ersten Fassung und noch was, entschuldige aber die Tatsache, das du von etwas nicht gehört hast beeindruckt mich nicht wirklich, außer du selbst bist ein Nobelpreisträger in Physik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687824
CPU
Zukünftige Fertigungstechnologie
Im Streben nach immer effizienteren Chips spielt die Miniaturisierung eine große Rolle. Intel hat jetzt erstmals Optionen für eine Fertigung jenseits von 22nm präsentiert.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Zukuenftige-Fertigungstechnologie-687824/
19.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Intel15nm1.JPG
Lithographie, UV, EUV, 32nm, 22nm, 15nm
news