Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von ShadowXX
        Natürlich haben die Mainboard-Hersteller schon Ihre Bulldozer Exemplare, wie kommst du darauf das die Ihre Bulldozer erst bekommen wenn gelauncht wird?


        Normalerweise leaken, sobald Samples in großer Zahl verteilt werden, auch Benchmarks in großer Zahl.
      • Von ShadowXX Kabelverknoter(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Die Hälfte ist ja quatsch, aber eben nicht das volle Potenzial, vielleicht nur 80% von dem, was möglich sein könnte, wenn das OS perfekt läuft.
        Auch kann sicher noch was über das Bios gehen, die AM3+ Bretter sind ja noch nicht ausgereift, weil die Brett Hersteller eben noch keine Bulldozer haben um das Bios perfekt darauf abzustimmen.
        Natürlich haben die Mainboard-Hersteller schon Ihre Bulldozer Exemplare, wie kommst du darauf das die Ihre Bulldozer erst bekommen wenn gelauncht wird?

        Und zum Artikel:
        Auch das "neucompilieren" würde nichts bringen, da als Target beim compilieren auch heute noch der Pentium angegeben wird(das ist unabhängig von irgendwelchen Extensions ala SSE & AVX) um ein möglichst großen Zielpublikum abzudecken.

        Wenn überhaupt wird es hier und da mal spezielle "Bulldozer"-Compilate von irgendwelchen kleine Tools (wie MP3 Encoder) geben....
      • Von PsychoQeeny Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fuzi0n
        Hier gibts mal wieder AMD-Spekulatius. Mjam.

        In 30 Tagen kommt entweder eine Bulli-Bombe oder eine Bulli-Gurke. ^^ Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


        In 30 tagen ? dann hätte AMD ja 90-120 tage verschieben müssen und nicht 60-90 (diese Lügner oder unfähigen oder beides)
      • Von Fuzi0n
        Hier gibts mal wieder AMD-Spekulatius. Mjam.

        In 30 Tagen kommt entweder eine Bulli-Bombe oder eine Bulli-Gurke. ^^ Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von PsychoQeeny
        hehe ... nönö , das würde ja heißen das der BD mit dem i7 den Boden aufwischt , Quasi nur die Hälfte seiner Leistung bisher gezeigt wurde

        Die Hälfte ist ja quatsch, aber eben nicht das volle Potenzial, vielleicht nur 80% von dem, was möglich sein könnte, wenn das OS perfekt läuft.
        Auch kann sicher noch was über das Bios gehen, die AM3+ Bretter sind ja noch nicht ausgereift, weil die Brett Hersteller eben noch keine Bulldozer haben um das Bios perfekt darauf abzustimmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843056
CPU
Zambezi kommt
Geht es nach neuesten Gerüchten, ist für das vergleichsweise schlechte Abschneiden des Bulldozer-Chips von AMD angeblich ein bisher fehlendes Windows-Update die Ursache. Dieses könnte zudem eventuell nicht pünktlich zum Launch bereit stehen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Zambezi-kommt-843056/
06.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Microsoft-Windows-7-Betriebssystem-Service-Pack1.jpg
bulldozer,cpu
news