Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Also wenn du den Grafikchip mit benötigst wäre trinity eindeutig besser, ansonsten müssen wir uns noch ein bisschen auf Benches gedulden

        Falls der Nachfolger von Trinity wieder einen anderen Untersatz benötigt, verlange ich allerdings XDR2 oder triple channel, sonst wird der Grafikchip wohl einfach zu stark von der Bandbreite vom RAM eingeengt, jedenfalls bei den Topmodellen
      • Von dochurt Gesperrt
        Jo stimmt, passt sehr gut wenn Intel dann ihre Ivy´s raus bringt
      • Von Parzival PC-Selbstbauer(in)
        Mhhhh. März ist gut. Da ich sowieso aufrüsten wollte, werden die Chips, dem i3 2100 vielleicht doch noch den Rang ablaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857272
CPU
Weitere Verzögerungen
Die Trinity-APUs sollten laut Plan schon früh 2012 in im Handel erscheinen, Gerüchten zufolge aber verschiebt sich die Veröffentlichung um ein Quartal - erst ab März respektive Mai soll es die Chips zu kaufen geben.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Weitere-Verzoegerungen-857272/
02.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/192838m0cp2n5zticiviti.jpg
trinity,amd,cpu
news