Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in)
        Schön, dass es wieder bergauf. Jetzt muss nur noch der Deneb überzeugen, dann gibts nach Jahren endlich mal wieder ein AMD-System
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Naja... AMD war lange besser als Intwel in sachen Gameleistung mit den X2 von Sockel 939 und den älteren Athlon XP und so. Da hatte Intel auch eine harte Nuss zu knacken. Ich denke mal eher, das AMD auf den richtigen moment wartet Intel vom Tron zu schmeißen wider. In sachen Grafikkarte hat AMD es doch auch geschafft genauso gut leitung zu bringen zu einem besseren P/L verhältnis. Wie z.B. die HD4870 wo es sogar spiele gibt, wo die GTX280 hinterher hingt. Das ist echt eine große leistung, Hut ab für AMD/ATi.

        P.S. ich bin weder AMD noch Intel Fan ich kaufe was besser ist. Genauso Nvidia oder AMD, was besser is kommt in rechner
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        guckt euch mal bild Nr. 19 an. Die wissen ja nicht mal wo Dresden liegt
      • Von Biosman PCGH-Community-Veteran(in)
        Jetzt fehlen nur noch zeiten wie früher beim Athlon XP Dann hat Intel wieder was zu tun^^

        Ich wäre so gerne wieder AMD Kunde, ich liebe diese Firma und bin sozusagen mit ihr groß geworden

        Und wenn AMD/ATI weiter so Karten wie die 4870 Baut kann es sowieso nur besser werden!
      • Von DOTL Software-Overclocker(in)
        Du musst aber bedenken, dass es nur ganz wenige Kunden gibt, die nach schnellsten, besten und teuersten schreien. Der absolute Großteil greift nach typischen Mainstream-Produkten. Das liegt schon daran, weil ein Großteil des Geschäfts mit reinen OEM Produkten gemacht wird, bei welchen eine andere Zielgruppe angesprochen wird.

        Produkte wie die teure Extreme Serie oder die einstigen Athlon 64 FX Prozessoren stellen eher Prestigeprodukte dar, die nach der Leistungskrone greifen sollen, um damit das Hochpreissegment zu erreichen. Und jenes soll dann auch auf andere Produkte abfärben. Wirklich große Umsatzzahlen werden mit solchen Prozessoren wohl nicht gemacht.
        Letztlich steckt aber eine ganz klare Marketingstrategie dahinter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662606
CPU
Weitere Details zur Foundry Company
AMD hat während einer Pressekonferenz weitere Details zur neuen Asset-Smart-Strategie vorgestellt. PCGH fasst die wesentlichen Infos zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Weitere-Details-zur-Foundry-Company-662606/
07.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/AMD_Foundry_Company_00.jpg
amd
news