Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von darko2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ... und das beim großen "Stromspar-Special". Ist irgendwie ziemlich suboptimal, oder? Hier hätte es mindestens ein paar konkrete Zeilen geben müssen, so offensichtlich falsch wie die Messung ist. Und Werbung ist sie noch dazu, wenn auch vielleicht nicht intendiert. Aber das kann man nie mit Sicherheit sagen, denn man sieht nur, was letztlich passiert ist. Die Messung des beklopptesten Phenom der Geschichte macht's nicht besser, aber das schrieb ich ja schon.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Die Messergebnisse entsprechen denen im Heft. Es wird allgemein erwähnt, dass CPUs auch direkt über das Mainboard Strom beziehen, es wird aber nicht näher darauf eingegangen, ob einzelne Baureihen da deutlich mehr als andere konsumieren.
      • Von darko2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo? Hier drin ist es so einsam und kalt... Ist noch jemand da? Ich hatte den Autor des Artikels zum Thread und den Chefredakteur angeschrieben. Bisher keine Antwort. Wie ihr seht auch hier nicht.

        Hat denn jemand das Blatt gekauft? Ist das falsche Ergebnis so abgedruckt worden? Gab es eine Erklärung dazu?
      • Von darko2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe die Redaktion nun angeschrieben, weil ja doch einige wissen wollen, was es mit dem i7-Ergebnis auf sich hat.
      • Von True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich weiß was mein Q9650 bei 4Ghz zieht...damit lieg ich an erster Stelle

        Und was für einen Preis krieg ich jetzt ?

        Spass beiseite ich freue mich auf den Test und den ergebnissen zu den übertakteten CPUs da es doch vllt Aufschluss darüber gibt wie groß das NT sein sollte wenn man OC betreiben will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680257
CPU
Vorschau auf PCGH 05/2009
Wie viel elektrische Leistung zieht der Prozessor aus der Steckdose? "Verbrauchen" aktuelle CPUs mehr oder weniger Strom als Grafikkarten? Intel oder AMD, wer ist sparsamer? In PC Games Hardware 05/2009 machen wir den Test.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Vorschau-auf-PCGH-05-2009-680257/
31.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Benchmark-CPU-Leistungsaufnahme.png
cpu
news