Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        wenn ich bei meiner freundin bin zock ich von dort aus auch des öfteren noch sc2. und das auf nem e3xxx irgendwas dualcore.
        keine probleme!
        der 2600k ist noch ne richtig gute CPU und reicht auch heute für jedes Spiel locker aus.
        auch deine gtx 680 würde ich persönlich noch nicht in Rente schicken wollen.

        mit solch einem System würd ich echt noch n jährchen warten bis man überlegt was neues zu holen.
      • Von Cpt. Nugget Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also für mich kam dieser Leserbrief gerade passend. Hatte überlegt mein 2600k zu ersetzen durch einen 4790k, aber nun kann ich getrost noch etwas warten und nur die GPU austauschen.
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Ich finde es ja immer noch schwachsinnig von einer SB-CPU auf eine aktuelle umzusteigen, sofern man nur zockt.
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Zitat von Tiz92
        Ich wollte Plattform wechseln, etwas neues probieren, basteln, einfach was neues. Mir ging es nicht nur um die Geschwindigkeit. PC ist mein Hobby, da muss nicht alles immer Sinn ergeben.
        Das kenne ich selber! Mein 955BE reichte mir eigentilch auch noch. Trotzdem habe ich mir ein 1366 mit dem 5650 zugelegt. Und die CPU ist was Leistung angeht einfach nur der hammer!
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Jan565
        Ein X5650 kostet keine 90€ und du hast mit OC nicht alt so viel weniger.
        Ich wollte Plattform wechseln, etwas neues probieren, basteln, einfach was neues. Mir ging es nicht nur um die Geschwindigkeit. PC ist mein Hobby, da muss nicht alles immer Sinn ergeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144241
CPU
Von Core i7-2600K auf Core i7-5820K aufrüsten? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Von-Core-i7-2600K-auf-Core-i7-5820K-aufruesten-Leserbrief-der-Woche-1144241/
29.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost_b2teaser_169.png
leserbrief-der-woche,core i7,cpu
news