Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zweiblum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von McClaine

        W
        ENIG, PARANOIA, PAPERLUNCH!!! sorry, aber ich verstehs nich, alles richtig aber dann paar so massive Bomber drin

        Bin auch mal auf die Leistung und den Release gespannt, aber noch mehr auf Nvidias Antwort darauf, falls der BD wirklich so abgeht.

        Also ich kenne nur Paperlaunch...

        Ansonsten müßte man fragen, ob Du Papier zum Mittag isst
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kuer
        Ich finde du übertreibst ein wehnig. 90 Tage sind sicher keine halbe Generation. ABer schön auf dramatik gemacht, mit ein wehnig paranoier.
        AMD hat schon mal gepennt. Intel hat schon mal gepennt. NV hat schon mal gepennt. Also alle. Aber da jetzt eine schlechte CPU zu diagnostizieren, ist schon weit hergeholt. Jeder der erwartet, das BD einen so großen Rückstand zu Intel, mit einem Wurf auf oder gar zu überholen, der lebt eh auf einem anderen Stern.
        Ich denke (ich weis klingt komisch), das es um die Ausbeute der CPUs geht. Die ist noch nicht da wo sie hin soll. Man möchte sicher einen Papperlunsch verhindern.
        Aber wir werden sehen. Ruhig bleiben.
        Hast du Tomaten auf den Augen ?
        meine Aussage:
        "Ich denke eher, dass auf Grund der neuen Architektur, AMD noch nicht in der Lage ist CPU's mit derart hohen Taktungen in den erwarteten Massen in so kurzer Zeit auf den Markt zu bringen.
        Demnach geh ich davon aus, dass der Herstellungsprozess einfach nicht genügend CPU's abwirft, dass AMD seine Zeitpläne einhalten könnte."

        und das Gleiche von dir nur in Gelb:
        Zitat

        Ich denke (ich weis klingt komisch), das es um die Ausbeute der CPUs geht. Die ist noch nicht da wo sie hin soll. Man möchte sicher einen Papperlunsch verhindern.
        Aber wir werden sehen. Ruhig bleiben.
        Aber trotzdem danke für die Bestätigung auch wenn du dir damit selbst widersprichst.

        Ich hab weder behauptet dass der BD schneller sein wird als Intel, noch AMD eine schlechte CPU diagnostiziert!!

        Dass jeder mal gepennt hat, Intel wie auch AMD hast du recht... Aber langsam wäre wirklich wieder Intel an der Reihe ...
      • Von Manner1a PC-Selbstbauer(in)
        Jo also Intel hat´s marktstrategisch halt ganz anders gemacht, indem man zuerst die Top-Modelle auf den Markt losließ bei Sandy Bridge und nach und nach bis runter zum 1kernigen Celeron bald alles Kleinere veröffentlich wird ("Sandy Bridge" Celeron kommt im September). Wahrscheilich ist deshalb wirklich, dass Bulldozer noch Probleme macht, es sei denn AMD hat wirklich eine andere Strategie, woran selbst eingefleischte AMD Fans wie ich jetzt zweifeln. Da wird´s uns ja niemand übel nehmen, wenn man sich einen 1a i7-2600 geholt hat
      • Von PsychoQeeny Software-Overclocker(in)
        Zitat von McClaine

        WENIG, PARANOIA, PAPERLUNCH!!!
        sorry, aber ich verstehs nich, alles richtig aber dann paar so massive Bomber drin

        Bin auch mal auf die Leistung und den Release gespannt, aber noch mehr auf Nvidias Antwort darauf, falls der BD wirklich so abgeht.

        Was hat Nvidia mit Bulldozer zu tun

        @TE

        Jetzt ist wenigstens die Streitfrage geklärt , das BD wegen Probs und nicht wegen Liano verschoben wurde (bitte schön an alle AMD fanboys)
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        Zitat von kuer
        Ich finde du übertreibst ein wehnig. 90 Tage sind sicher keine halbe Generation. ABer schön auf dramatik gemacht, mit ein wehnig paranoier.
        AMD hat schon mal gepennt. Intel hat schon mal gepennt. NV hat schon mal gepennt. Also alle. Aber da jetzt eine schlechte CPU zu diagnostizieren, ist schon weit hergeholt. Jeder der erwartet, das BD einen so großen Rückstand zu Intel, mit einem Wurf auf oder gar zu überholen, der lebt eh auf einem anderen Stern.
        Ich denke (ich weis klingt komisch), das es um die Ausbeute der CPUs geht. Die ist noch nicht da wo sie hin soll. Man möchte sicher einen Papperlunsch verhindern.
        Aber wir werden sehen. Ruhig bleiben.

        WENIG, PARANOIA, PAPERLUNCH!!!
        sorry, aber ich verstehs nich, alles richtig aber dann paar so massive Bomber drin

        Bin auch mal auf die Leistung und den Release gespannt, aber noch mehr auf Nvidias Antwort darauf, falls der BD wirklich so abgeht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834646
CPU
Von B0 bis C0
AMDs Bulldozer befindet sich nach wie vor in seiner Verschiebungsphase, aus Asien schwappen nun detailliertere Informationen zu den Problemen der bisherigen Steppings herüber. Diese würden unter anderem erklären, warum die (nicht gefälschten) bisher geleakten Benchmarks vergleichsweise schlecht aussehen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Von-B0-bis-C0-834646/
19.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Bulldozer-Delay.jpg
bulldozer,cpu
news