Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Zitat von Schaffe89
        Ich lach mich wirklich tod.


        Allein schon sein kategorisches Schlechtgerede ohne Differenzierung, bis hin zu Polemik die behinhaltete Zambezi sei nicht zu gebrauchen ist kommt mit Sicherheit nicht von jemandem der Ahnung von der Materie hat und den ein oder anderen Artikel über Bulldozer gelesen hat.

        Und wenn er wirklich in dem Bereic arbeitet, dann ist er schlicht ein Ignorant und Basher, nichts anderes.

        Schonmal etwas von dem Wort Ironie gehört

        Ich hatte auch schon des öfteren das "Vergnügen" mit ihm und auf jedes Argument was man bringt, kommt er jedesmal mit der selben leier, da er ja grundsätzlich immer alles besser weiß, bis man ihm dann Quellen vorwirft

        Wenn er wirklich in all den Bereichen, in den er immer behauptet gearbeitet zu haben Fachwissen haben würde, wäre er min. 400 Jahre alt

        Hier gibts im übrigen auch nen Artikel darüber auf Planet 3D now, dass AMD ende des Jahres ihren ersten eigenen Server launchen wollen. AFDS 2012: AMD aktualisiert und erweitert Roadmaps fr 2012 und 2013 - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User

        mfg

        Bärenmarke
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        Zitat
        Die Gamer Fanboysicht würde ich ihm so direkt nicht unterstellen. Aber an dieser Stelle sollte angemerkt sein, das rollora grundsätzlich von allem eine Ahnung hat und in alldenklichen Bereichen schon Jahre lang mitgearbeitet hat und daher reichtleich Erfahrung mit sich bringt!

        Ich lach mich wirklich tod.


        Allein schon sein kategorisches Schlechtgerede ohne Differenzierung, bis hin zu Polemik die behinhaltete Zambezi sei nicht zu gebrauchen ist kommt mit Sicherheit nicht von jemandem der Ahnung von der Materie hat und den ein oder anderen Artikel über Bulldozer gelesen hat.

        Und wenn er wirklich in dem Bereic arbeitet, dann ist er schlicht ein Ignorant und Basher, nichts anderes.
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Zitat von Schaffe89
        Du weißt schon, dass man mit Zambezi im Server Segment Marktanteile vergrößert hat?
        Ständig zu behaupten AMD´s Server CPU´s seien nicht brauchbar, nebenher aber vom Server MArkt keine Ahnung haben ist lächerlich, Rollora.
        Die Gamer Fanboysicht würde ich ihm so direkt nicht unterstellen. Aber an dieser Stelle sollte angemerkt sein, das rollora grundsätzlich von allem eine Ahnung hat und in alldenklichen Bereichen schon Jahre lang mitgearbeitet hat und daher reichtleich Erfahrung mit sich bringt!
        Ich würde es dir hier gerne näher auflisten, in welchen Bereichen er schon ein enormes Fachwissen angehäuft hat, aber das würde den Rahmen meines Posts sprengen

        Zitat von GoldenMic
        Was willst du denn da als Beispiel anbringen. Bis auf den 24p Bug wüsste ich nicht welche Probleme eine Intel IGP der aktuellen Generation mit Blu Rays haben könnte.
        Wenns um Games geht muss man ganz klar schauen um was es geht. Das kann man bei beiden nicht auseinanderziehen.
        Also mal ganz ehrlich, die Intel IGP ist der größte Schrott den es überhaupt gibt!

        Ich bin momentan beruflich unterwegs und hab nur mein Thinkpad mit dabei (core i5, hat denk ich genug Rechenleistung) und soviel ruckler beim Filme schauen hatte ich noch nie
        Auch wenn ich ab und zu mal ein game zocke (mal trackmania probiert?), absolut inakzeptabel! Ich erwarte ja nicht in höchstens details spielen zu können, aber wenn ich dann schon die Details usw. runterschraube, sollte das im Jahr 2012 doch zumindest ruckelfrei gehen!

        Back to topic:

        Ist doch eig. gut, dass sie die Restbestände an Intel CPUs nicht wegwerfen, sondern das beste daraus machen. Zu mal, man durch die Auswahl an Intel und AMD CPUs doch für jeden Bereich den besten Server designen kann und somit in jedem Segment das richtige/passende Produkt anbieten kann.
        Besser gehts doch nicht
        Versteh ehrlich gesagt nicht, wo die meisten hier schon wieder ein Problem haben

        mfg

        Bärenmarke
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Die Architekturidee hinter BD finde ich ja gut, das meinte ich jetzt nicht. Ich meinte eher die Umsetzung, die ist durchaus verbesserungswürdig.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von bingo88
        Aber wenn die Architektur an sich schon nicht besonders toll ist?
        einfach, amd bulli ist zum großteil per software entwickelt, amd hat wahrscheinlich nicht die beste software (compiler), das grundprinzip ist aber bei multithreading ideal, aber der aufwand gutes multi-threading zu programmieren ist immens, davon ab ist es auch nicht wirklich notwendig da intel mit einem riesen marktanteil eine sehr gute ipc bietet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889493
CPU
Virtualisierung
Nach Erhalt der Citrix-XenServer-Zertifizierung bewirbt AMD noch einmal die Vorzüge des Seamicro SM10000-XE Servers - und damit primär Technologie der Konkurrenz.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Virtualisierung-889493/
11.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Sea-Mirco-02.jpg
news