Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        @Mr__47

        Deine Sig ist in diesem Zusammenhang lustig:
        Mein BulldoZer: Intel Core i7 920

        Naja letzlich wird man in einigen Monaten ja sehen wie gut der Bulldozer ist aber ich denke schon, dass man damit Intel wieder Paroli bieten können wird - einfaches Bauchgefühl und ihnen bleibt auch nichts anderes übrig.
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Ich find das gut.
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von drakenbacken
        ...
        Selbts wenn BD doppelt so schnell wäre und halb so teuer, würden 70-80% der Leute weiter zu Intel greifen - weil das eben DER Standard ist.
        Hört sich nach etwas an, was sie niemals hören wollen.. Monopol
      • Von drakenbacken PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Froehn
        Warum ist eigentlich immer alles ein Killer? Schön langsam geht einem dieser "Wir haben zwar keine Info aber wir schreiben mal einen spekulativen Artikel über den irgendwer-irgendwas-Killer damit es spannend klingt"-Journalismus auf die Nerven.
        Muss sich Hardware immer gegenseitig umbringen?
        Stimmt, aber irgendwie muß man ja auffallen. Ich denke, es ist egal, wie gut die Bulldozer-Gen wird, Intel wird trotzdem kaum Marktanteile verlieren. Selbts wenn BD doppelt so schnell wäre und halb so teuer, würden 70-80% der Leute weiter zu Intel greifen - weil das eben DER Standard ist.
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nasenbaer
        Oder um es mit den Worten von Al Borland zu sagen: "Niemand ist ein Nur-Al!"


        Ja, da hab ich selbst Schuld gehabt. Habe es nicht so deutlich formuliert. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass wir uns nicht jederzeit herausreden, dass wir "nur Menschen" sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764388
CPU
Vier ALUs und drei AGUs
Hinweise im Quellcode des Open64-Compilers legen nahe, dass Bulldozer pro-Takt schneller ist als bisher angenommen - und zwar deutlich.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Vier-ALUs-und-drei-AGUs-764388/
16.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Bulldozer_2.PNG
bulldozer,intel,amd,cpu,sandy bridge
news