Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        OoO war schon lange Speku, ich habe das nur erneut aufgegriffen.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Die Folie iirc auch schon hier gelistet, die Grafikeinheit definitiv, die Taktraten habe ich auch schon mal gelesen - das einzige, wofür ich noch keine Quelle gesehen habe, wären Änderungen an den Kernen, insbesondere eine Verabschiedung von in-order. Weiß da jemand mehr drüber? VR-Zone, die es laut News verbreiten sollen, erwähnen jedenfalls nichts davon.
      • Von ravenhearth PC-Selbstbauer(in)
        Das ist kein Scherz. Ganz ernsthaft. Diese Infos sickern schon länger durchs Netz.
      • Von Cionara Software-Overclocker(in)
        Ähm, April April ? Oder doch die neue Bahama-Mama Architektur für 2013 ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875356
CPU
Intel Atom
Valley View, so der Codename der nächsten Atom-Generation, wird auf der Silvermont-Architektur basieren und wahrscheinlich im 22-Nanometer-Tri-Gate-Verfahren gefertigt. Die nun aufgetauchten angeblichen Taktraten liegen bei bis zu 1,9 GHz für vier Kerne bei nur 10 Watt TDP.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Valley-View-Silvermont-Atom-875356/
01.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/AMD-Financial-Analyst-Day-2012-Client-Graphics-Roadmap-2012-2013.jpg
atom,intel,cpu
news