Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Mein nächster ist auch ganz klar ein SB!! ab ende Monat geht es los
      • Von ShawnBaalson Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Seit kurzem IST es meine neue CPU

        Den 2600k für 280Euro bekommen

        Und ich muss sagen, im Vergleich mit meinem alten i5 750 sitzt Sandy Bridge eindeutig am längern Hebel
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Habe ich da was falsch gelesen, oder sind die beiden jetzt gleich auf ? Also sollte man den Bericht neu anlegen oder ganz streichen. Bei mir zeigen die Balken 39% SB und 39% Bull.
        Und was heist aller PCGHX User. Das halte ich für ein Gerücht. Sorry so was geht garnicht (ist nicht beleidigent gemeint(ok MOD))
      • Von juhu1949 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Falsche Überschrift!

        Richtig wäre rd. x Prozent aller bisher abgegebenen Stimmen votieren für eine Sandy Bridge CPU als nächsten Prozessor.

        Offensichtlich können viele der hier postenden nicht kalkulieren, denn was nützt es mir eine SB CPU zu Kaufen (In den Schrank stellen ?).
        Um sie zu benutzen braucht man auch, da es ein neues System ist, ein neues MB. CPU + MB = Am Anfang ein schlechtes Preis Leistungs Verhältniss.

        Sebstversändlich gilt dies auch für die kommende Bulldozer CPU+MB.

        mfg juhu1949
      • Von k@k@nut Software-Overclocker(in)
        Nunja.. In dem Fall das es noch momentan ausreichend ist,warte ich auf die Next-Generation. Bis dahin Kohle sparen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807043
CPU
Umfrage im Forum von PC Games Hardware
Der User thysol hat im Forum von PC Games Hardware eine Umfrage gestartet. thsol möchte wissen, welche CPU-Architektur PCGHX-User als nächstes kaufen möchten. In Führung liegt derzeit Intels Sandy Bridge mit 42,86 Prozent. AMD Bulldozer folgt auf dem zweiten Platz, hier möchten 29,19 Prozent aller User zuschlagen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Umfrage-im-Forum-von-PC-Games-Hardware-807043/
16.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Sandy-Bridge-Slides-09.png
intel,bulldozer,amd,cpu,sandy bridge
news